1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Xenon Scheinwerfer links rechts komplett

Diskutiere Xenon Scheinwerfer links rechts komplett im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Focus 2005-2008 für weitere Info siehe Link...

1. #1 titanium115, 27.10.2013
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  2. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    tag,

einfach anklemmen und fertig oder muss ich noch irgendwas anlernen ??

gruß

3. #3 titanium115, 28.10.2013
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    das kann ich Dir auch nicht sagen.....

4. #4 titanium115, 28.10.2013
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    verkauft.....................

5. ACsI

ACsI Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK5
    für xenon brauchst auch die reinigungsanlage
    ansonsten ist es nicht zugelassen

6. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    joar, des schon klar, mit der SRA, hätte mir die nachträglich eingebaut, aber nus eh scho zu spät.

Thema:

Xenon Scheinwerfer links rechts komplett

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer links rechts komplett - Ähnliche Themen

1. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  2. Morette Scheinwerfer

Morette Scheinwerfer: Moin moin hat jemand evtl ein Gutachten über die morette doppelscheinwerfer (rs 2000 oder cosworth Variante )
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH

Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH: Hallo Ich muss an das schloss der Tür aber ich weiß nicht wie man die schwarze Verkleidung abbekommt da muss ja die scheibe raus wie geht? Und...
  4. Steuergerät hinten rechts?

Steuergerät hinten rechts?: Hi, möchte mir eine AHK anbauen, nun hätte ich noch gerne gewusst, ob ich einen Elektrosatz mit oder ohne vorhandenen Steuergerät kaufen muss....
  5. Suche Außenspiegel rechts

Außenspiegel rechts: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei meinem Focus (BJ 2009; 8566 ABN) wurde das Gehäuse des rechten Außenspiegels (vorsätzlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden