Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon Scheinwerfer Nachrüsten

Diskutiere Xenon Scheinwerfer Nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich fahre einen Ford Focus bj. 2015 mit den Halogenscheinwerfern ohne LED-Tagfahrlicht. Ist es möglich die Original Xenon-Scheinwerfer...

1. #1 PaulAusKiel, 08.11.2018
    PaulAusKiel

PaulAusKiel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo,
    Ich fahre einen Ford Focus bj. 2015 mit den Halogenscheinwerfern ohne LED-Tagfahrlicht.
    Ist es möglich die Original Xenon-Scheinwerfer nachzurüsten?

2. #2 FocusZetec, 08.11.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Möglich ist natürlich alles, aber das ist zu aufwendig (man müßte das komplette Auto umbauen), das ist sehr aufwendig, kompliziert und natürlich auch teuer ... wenn du wüßtest was auf dich zukommt würdest du nicht fragen ;)

wenn du das unbedingt möchtest solltest du das Fahrzeug wechseln, einen (Ford) Händler suchen der so einen auf dem Hof stehen hat und dann ein Tauschgeschäft vereinbaren, vor allem kann das Kostengünstiger sein und sicherlich ist es 1000mal einfacher.

3. #3 Focus 115, 08.11.2018
    Focus 115

Focus 115 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1,5 EB182 Titanium EZ 12/2014
    Würde behaupten du hast ein relativ einfaches Focusmodell?
    In dem Fall,warum später Unmengen Kohle raushauen statt gleich einen richtigen zu kaufen?
    Ist nicht unbekannt das mit jeder Modellreihe Nachrüstungen schwieriger werdèn u.deutlich teurer wie ein besser ausgestattetes Modell von vorn herein.

4. #4 flogni22, 08.11.2018
    flogni22

flogni22 kein Forum As

Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
    Einfach mal die Suche benutzen. ;)

Thema:

Xenon Scheinwerfer Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nach Birnenwechsel, Scheinwerfer Einstellung kontrollieren lassen?

Nach Birnenwechsel, Scheinwerfer Einstellung kontrollieren lassen?: Hallo liebe Leute! Ich möchte Anfang Dezember in meinen Ford Fiesta Ecoboost 1.0 ein neues Fern-/Standlicht (H15) einbauen (weisseres Licht, das...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Scheinwerfer nicht ausreichend

Scheinwerfer nicht ausreichend: Hallo Leute ich bin nun viel auf kurvigen Landstrassen unterwegs und mich nervt das bescheidene Licht meines geliebten Pony. Xenon hab ich leider...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Xenon Brenner wechseln ohne Scheinwerfer auszubauen

Xenon Brenner wechseln ohne Scheinwerfer auszubauen: kann mir mal jemand sagen wie man die Xenonbrenner wechseln kann ohne die Scheinwerfer auszubauen? Ich habe zwar Beschreibungen von anderen Autos...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Xenon LWR einstellen Software oder mechanisch

Xenon LWR einstellen Software oder mechanisch: Hallo Leute, nach dem Einbau eines neuen KW Fahrwerks, wurde der Lichtweitenregulierungssensor an der Vorderachse falsch herum eingebaut. Dieser...
  5. 2004er Scheinwerfer in 2003er

2004er Scheinwerfer in 2003er: Hallo, passen die Scheinwerfer vom 2004er Modell in den 2003er? Die Form sieht gleich aus allerdings sind die einen Klarglass und die anderen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden