1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Xenon Scheinwerfer re/li

Diskutiere Xenon Scheinwerfer re/li im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo biete 2 Xenon Scheinwerfer für einen Ford Kuga original von Ford. Fotos kann ich auf wünsch per email senden. Preis VB 250€ pro Stück.

1. #1 ekacar1907, 07.03.2011
    ekacar1907

ekacar1907 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga
    Hallo biete 2 Xenon Scheinwerfer für einen Ford Kuga original von Ford.
    Fotos kann ich auf wünsch per email senden. Preis VB 250€ pro Stück.

2. #2 Wolle1969, 25.10.2017
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

@Ford1504
    Bitte achte bei deinen Antworten auf das Datum des letzten Beitrages.
    Dieser z.B. ist schon über 6 Jahre alt.

Thema:

Xenon Scheinwerfer re/li

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer re/li - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leuchtweitenregelung der Xenon-Scheinwerfer spinnt

Leuchtweitenregelung der Xenon-Scheinwerfer spinnt: Hallo, die Leuchtweitenregelung von meinem Focus spinnt (Siehe Video: [MEDIA]). Nach meiner Recherche könnte es am Sensor oder Gestänge liegne,...
  2. Normal-Scheinwerfer gg. Xenon tauschen

Normal-Scheinwerfer gg. Xenon tauschen: Gibt es eine Möglichkeit, die normalen Scheinwerfer gegen Xenon-Scheinwerfer zu tauschen? Wenn ja, was müßte da alles umgebaut werden? Mir ist...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Xenon Brenner wechseln ohne Scheinwerfer auszubauen

Xenon Brenner wechseln ohne Scheinwerfer auszubauen: kann mir mal jemand sagen wie man die Xenonbrenner wechseln kann ohne die Scheinwerfer auszubauen? Ich habe zwar Beschreibungen von anderen Autos...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon Scheinwerfer Nachrüsten

Xenon Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Ich fahre einen Ford Focus bj. 2015 mit den Halogenscheinwerfern ohne LED-Tagfahrlicht. Ist es möglich die Original Xenon-Scheinwerfer...
  5. Stellschrauben für Xenon-Scheinwerfer

Stellschrauben für Xenon-Scheinwerfer: Hallo zusammen, Wie sich beim TÜV herausgestellt hat ist mein rechter Xenon-Scheinwerfer zu niedrig eingestellt. Als wir es direkt korrigieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden