Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Xenon Scheinwerfer von Hella!

Diskutiere Xenon Scheinwerfer von Hella! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Ich suche für meinen Focus die Schwarz abgesetzten Frontscheinwerfer mit BiXenon.Jetzt habe ich bei Ebay welche von Hella gesehen...

  1. #1 FordFreak´89, 19.09.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hallo Leute,


    Ich suche für meinen Focus die Schwarz abgesetzten Frontscheinwerfer mit BiXenon.Jetzt habe ich bei Ebay welche von Hella gesehen die als Original angepriesen werden.

    Meine Frage ist, ob einer von euch weiss, von wem die Xenon Scheinwerfer Serienmässig bei Ford geliefert werden!:)
     
  2. #2 EliteDog, 13.03.2011
    EliteDog

    EliteDog Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V 04/2006
    Hallo, ich habe diese Scheinwerfer heute auch bei eBay gesehn, würde mich auch brennend interessieren, da ich auch am überlegen bin auf Xenon umzurüsten. Also wenn schon jemand Erfahrung mit den Dingern hat bitte melden.

    MfG EliteDog
     
  3. #3 frank_ac, 13.03.2011
    frank_ac

    frank_ac Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier, Bj. 2006, 1,6l
    Original sind die Scheinwerfer eigentlich von Visteon.

    Da Hella aber den Vertrieb für Visteon-Produkte in Deutschland übernommen hat, kann es gut sein, dass im Hella-Karton tatsächlich Visteon-Scheinwerfer drin sind.
     
  4. #4 FordFreak´89, 17.03.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Wäre ja mla interessant, aber für da Geld zu teuer, da warte ich bis jemand mit mir tauscht, oder ich doch irgendwann mal neue brauche:-)
     
Thema:

Xenon Scheinwerfer von Hella!

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer von Hella! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  4. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  5. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...