Xenon Scheinwerfer - weiß auf schwarz

Diskutiere Xenon Scheinwerfer - weiß auf schwarz im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe im Moment bei meinem Focus ST weiße Xenon Scheinwerfer verbaut. (weißes innenleben). Würde die gerne gegen Schwarze...

  1. #1 Mario084, 06.05.2009
    Mario084

    Mario084 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller, 04/2005, 2,0 TDCI
    Hallo zusammen,

    habe im Moment bei meinem Focus ST weiße Xenon Scheinwerfer verbaut. (weißes innenleben).

    Würde die gerne gegen Schwarze tauschen. Hab mich jetzt aber gefragt ob man die auch eventuell irgendwie selbst schwarz bekommt?
    Kann man da lackieren? Oder gibts andere Möglichkeiten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.485
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Selber machen ist nicht erlaubt und auch nicht so einfach Möglich. Die Scheinwerfer sind nicht zum öffnen gedacht, man müßte sie gewaltsam öffnen ...
     
  4. _NiCK_

    _NiCK_ Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 08
    ...korrekt! :) Du müsstest dann schon die gesamten Scheinwerfer tauschen, entsprechend anders farbige gibts derzeit wohl nur bei Ford & da kosten die mit Sicherheit ein kleines Vermögen:lol:

    Erstausrüster wie z.B. die Firma HELLA sind hier noch nicht soweit, Nachrüstsets in verschiedenen Farben im freien Markt anzubieten...dafür ist die Nachfrage einfach zu gering;)
     
  5. #4 trouble895, 08.05.2009
    trouble895

    trouble895 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 08
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Scheinwerfer - weiß auf schwarz

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer - weiß auf schwarz - Ähnliche Themen

  1. Xenon vs. Halogen

    Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erwarte ich von Xenon zu viel ?

    Erwarte ich von Xenon zu viel ?: Wollte mir und meinen FF Titanium Baujahr 15 voriges Jahr im Sommer etwas gutes tun und habe ihn von Osram die Cool Blue Intense Xenarc mit 5000...
  3. Biete Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz

    Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein gebrauchtes LEER Hardtop für einen 2008er Ford F-150 HD 105 Double Cab. Das Hardtop ist in gutem Zustand und dicht....
  4. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  5. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...