Xenon Scheinwerfer - weiß auf schwarz

Diskutiere Xenon Scheinwerfer - weiß auf schwarz im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe im Moment bei meinem Focus ST weiße Xenon Scheinwerfer verbaut. (weißes innenleben). Würde die gerne gegen Schwarze...

  1. #1 Mario084, 06.05.2009
    Mario084

    Mario084 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller, 04/2005, 2,0 TDCI
    Hallo zusammen,

    habe im Moment bei meinem Focus ST weiße Xenon Scheinwerfer verbaut. (weißes innenleben).

    Würde die gerne gegen Schwarze tauschen. Hab mich jetzt aber gefragt ob man die auch eventuell irgendwie selbst schwarz bekommt?
    Kann man da lackieren? Oder gibts andere Möglichkeiten?
     
  2. #2 FocusZetec, 06.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.368
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Selber machen ist nicht erlaubt und auch nicht so einfach Möglich. Die Scheinwerfer sind nicht zum öffnen gedacht, man müßte sie gewaltsam öffnen ...
     
  3. _NiCK_

    _NiCK_ Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 08
    ...korrekt! :) Du müsstest dann schon die gesamten Scheinwerfer tauschen, entsprechend anders farbige gibts derzeit wohl nur bei Ford & da kosten die mit Sicherheit ein kleines Vermögen:lol:

    Erstausrüster wie z.B. die Firma HELLA sind hier noch nicht soweit, Nachrüstsets in verschiedenen Farben im freien Markt anzubieten...dafür ist die Nachfrage einfach zu gering;)
     
  4. #4 trouble895, 08.05.2009
    trouble895

    trouble895 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 08
Thema:

Xenon Scheinwerfer - weiß auf schwarz

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer - weiß auf schwarz - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

    Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  4. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

    Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...