Xenon - Scheinwerfer

Diskutiere Xenon - Scheinwerfer im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, vor etwa einem Monat habe ich einen Focus CC bei einem Händler gekauft. Der Gute ist aus Baujahr 2009 und hat rund 32.000km gelaufen....

  1. #1 Valle11, 05.07.2012
    Valle11

    Valle11 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Moin Moin,

    vor etwa einem Monat habe ich einen Focus CC bei einem Händler gekauft.
    Der Gute ist aus Baujahr 2009 und hat rund 32.000km gelaufen.

    Leider ist jetzt schon ein Xenon Scheinwerfer defekt, der ganze Spaß soll rund 300,-€ kosten. Der Focus hat noch die Ford A1-Garantie, aber unser Händler meinte, dass die das nicht übernehmen werden.
    Gebrauchtwagengarantie hat das Fahrzeug auch noch von dem Händler, wo das Fahrzeug vor einem Monat gekauft wurde.

    Wie seht ihr das, wer muss dafür aufkommen?


    Gruß
    Valle:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. finne

    finne Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
    Xenonlampen haben normalerweise eine deutlich höhere Lebenserwartung.
    Fahr zum Händler bei dem du vor einem Monat den Wagen gekauft hast
    und nimm seine Gewährleistung in Anspruch.

    MfG
    Peter
     
Thema:

Xenon - Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Xenon - Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Xenon vs. Halogen

    Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erwarte ich von Xenon zu viel ?

    Erwarte ich von Xenon zu viel ?: Wollte mir und meinen FF Titanium Baujahr 15 voriges Jahr im Sommer etwas gutes tun und habe ihn von Osram die Cool Blue Intense Xenarc mit 5000...
  4. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  5. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...