Xenon - Scheinwerfer

Diskutiere Xenon - Scheinwerfer im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, vor etwa einem Monat habe ich einen Focus CC bei einem Händler gekauft. Der Gute ist aus Baujahr 2009 und hat rund 32.000km gelaufen....

  1. #1 Valle11, 05.07.2012
    Valle11

    Valle11 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Moin Moin,

    vor etwa einem Monat habe ich einen Focus CC bei einem Händler gekauft.
    Der Gute ist aus Baujahr 2009 und hat rund 32.000km gelaufen.

    Leider ist jetzt schon ein Xenon Scheinwerfer defekt, der ganze Spaß soll rund 300,-€ kosten. Der Focus hat noch die Ford A1-Garantie, aber unser Händler meinte, dass die das nicht übernehmen werden.
    Gebrauchtwagengarantie hat das Fahrzeug auch noch von dem Händler, wo das Fahrzeug vor einem Monat gekauft wurde.

    Wie seht ihr das, wer muss dafür aufkommen?


    Gruß
    Valle:)
     
  2. finne

    finne Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
    Xenonlampen haben normalerweise eine deutlich höhere Lebenserwartung.
    Fahr zum Händler bei dem du vor einem Monat den Wagen gekauft hast
    und nimm seine Gewährleistung in Anspruch.

    MfG
    Peter
     
Thema: Xenon - Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenonscheinwerfer für neuen ford focus

    ,
  2. xenon scheinwerfer focus 2009

Die Seite wird geladen...

Xenon - Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

    Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  4. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

    Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €
  5. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...