Xenon - Scheinwerfer

Diskutiere Xenon - Scheinwerfer im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, vor etwa einem Monat habe ich einen Focus CC bei einem Händler gekauft. Der Gute ist aus Baujahr 2009 und hat rund 32.000km gelaufen....

1. #1 Valle11, 05.07.2012
    Valle11

Valle11 Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC
    Moin Moin,

vor etwa einem Monat habe ich einen Focus CC bei einem Händler gekauft.
    Der Gute ist aus Baujahr 2009 und hat rund 32.000km gelaufen.

Leider ist jetzt schon ein Xenon Scheinwerfer defekt, der ganze Spaß soll rund 300,-€ kosten. Der Focus hat noch die Ford A1-Garantie, aber unser Händler meinte, dass die das nicht übernehmen werden.
    Gebrauchtwagengarantie hat das Fahrzeug auch noch von dem Händler, wo das Fahrzeug vor einem Monat gekauft wurde.

Wie seht ihr das, wer muss dafür aufkommen?

Gruß
    Valle:)

2. finne

finne Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
    Xenonlampen haben normalerweise eine deutlich höhere Lebenserwartung.
    Fahr zum Händler bei dem du vor einem Monat den Wagen gekauft hast
    und nimm seine Gewährleistung in Anspruch.

MfG
    Peter

Thema: Xenon - Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenonscheinwerfer für neuen ford focus

,
  2. xenon scheinwerfer focus 2009

Die Seite wird geladen...

Xenon - Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer folieren in Wagenfarbe (böser Blick Optik)

Scheinwerfer folieren in Wagenfarbe (böser Blick Optik): Hallo, erstmal vorweg, ich möchte keinen Thread starten wo man "freundlich" darauf hingewiesen wird, dass man Scheinwerfer NICHT folieren darf....
  2. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?

Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?: Hallo, Mein Ford Focus Turnier hat als Ausstattung eine Lichtautomatik, sprich also "mitlenkendes Licht". Leider ist mir aufgefallen, dass kurz...
  4. Scheinwerfer F150 1987

Scheinwerfer F150 1987: Hallo Forum, nachdem ich selbst fast schon verzweifelt bin auf der suche nach passenden und TÜV konformen Scheinwerfern für meinen F150, bin ich...
  5. Bi Xenon Linsen angelaufen

Bi Xenon Linsen angelaufen: Hallo Gemeinde, habt Ihr das auch schon bei euren Mäxen mit Xenon-Augen, dass die Linsen anscheinend angelaufen sind und hr nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden