Xenon - Scheinwerfer

Diskutiere Xenon - Scheinwerfer im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, vor etwa einem Monat habe ich einen Focus CC bei einem Händler gekauft. Der Gute ist aus Baujahr 2009 und hat rund 32.000km gelaufen....

  1. #1 Valle11, 05.07.2012
    Valle11

    Valle11 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Moin Moin,

    vor etwa einem Monat habe ich einen Focus CC bei einem Händler gekauft.
    Der Gute ist aus Baujahr 2009 und hat rund 32.000km gelaufen.

    Leider ist jetzt schon ein Xenon Scheinwerfer defekt, der ganze Spaß soll rund 300,-€ kosten. Der Focus hat noch die Ford A1-Garantie, aber unser Händler meinte, dass die das nicht übernehmen werden.
    Gebrauchtwagengarantie hat das Fahrzeug auch noch von dem Händler, wo das Fahrzeug vor einem Monat gekauft wurde.

    Wie seht ihr das, wer muss dafür aufkommen?


    Gruß
    Valle:)
     
  2. finne

    finne Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
    Xenonlampen haben normalerweise eine deutlich höhere Lebenserwartung.
    Fahr zum Händler bei dem du vor einem Monat den Wagen gekauft hast
    und nimm seine Gewährleistung in Anspruch.

    MfG
    Peter
     
Thema: Xenon - Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenonscheinwerfer für neuen ford focus

    ,
  2. xenon scheinwerfer focus 2009

Die Seite wird geladen...

Xenon - Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  4. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  5. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...