Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Xenon Scheinwerfer im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo Zusammen, kann ich meinen S-Max mit Xenonscheinwerfer "nachrüsten" lassen ? :gruebel: Kennt sich jemand damit aus? :rolleyes:bzw. ist das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engel

    Engel Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2008, Diesel
    Hallo Zusammen,
    kann ich meinen S-Max mit Xenonscheinwerfer "nachrüsten" lassen ? :gruebel: Kennt sich jemand damit aus? :rolleyes:bzw. ist das nachträglich überhaupt möglich? Mein Fahrzeug ist Baujahr 2008... Vielleicht habt ihr einen Tip für mich
     
  2. #2 Mr.Kleen, 30.12.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
  3. Engel

    Engel Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2008, Diesel
    Hy Mr. Kleen,

    vielen Dank für Deine schnelle Hilfe ! Leider keine gute Karten bzgl. Nachrüstung....aber meine Frage ist nun beantwortet
    Guten Start ins neue Jahr :-)
     
Thema:

Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Xenon Scheinwefer und Türschloß

    Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...
  2. Xenon Frontbeleuchtung gestört

    Xenon Frontbeleuchtung gestört: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Frontbeleuchtung Xenon. Wenn ich in Automatik fahre richten sich die Scheinwerfer aus. Nach kurzer Fahrt...
  3. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.