C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Xenon Schweinwerfer

Diskutiere Xenon Schweinwerfer im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo ihr . Ich weiß wenn es darum geht Xenon nachzurüsten müsste man einige Anforderungern erbringen . Darum gehts mir gerade nicht . Ich würde...

1. #1 Yajeepz, 10.02.2019
    Yajeepz

Yajeepz Neuling

Fahrzeug:
    Ford CMAX Baujahr 2013 , 1.6 Diesel
    Hallo ihr . Ich weiß wenn es darum geht Xenon nachzurüsten müsste man einige Anforderungern erbringen . Darum gehts mir gerade nicht .
    Ich würde gerne die Xenonscheinwerfer nachrüsten , da ich im letzen Auto auch Lupenscheinwerfer hatte . Jetzt könnte ich zwei originale Scheinwerfer bekommen .
    Meine Frage , passen die von den Anschlüssen eins zu eins ?
    Für eine positive Antwort wäre ich dankbar .
    LG aus Ge Jens

Anhänge:

2. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    die stecker passen vieleicht drauf , aber funktionieren wird es trotzdem nicht .

3. #3 Yajeepz, 10.02.2019
    Yajeepz

Yajeepz Neuling

Fahrzeug:
    Ford CMAX Baujahr 2013 , 1.6 Diesel
    Warum meinst du das ?

4. #4 MucCowboy, 10.02.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Weil Xenon-Scheinwerfer elektrisch ganz anders angesteuert werden.
    Weil das zugehörige Steuergerät fehlt.
    Weil es nicht einprogrammiert ist.
    Weil....

Genug?

5. #5 Schrauberling, 10.02.2019
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    und dazu machen Projektor-Scheinwerfer in der Regel deutlich schlechteres Licht als Reflektorscheinwerfer, nur mal aus Erfahrung. Wenn dir das Licht nicht hell genug ist, dann bau ein paar Nightbreaker ein. Alles Andere ist nicht mal eben am Samstag-Nachmittag bei einem Bier erledigt.

6. #6 MaxMax66, 10.02.2019
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    du hast was vergessen: wenn das BCM merkt, dass anstatt Halogen nun Xenon dran ist und das nicht sauber über OBDII auf dem High-CAN einprogrammiert wurde, geht über GPRS automatisch eine SMS mit den GPS-Koordinaten an die nächste Polizeistation.

hajue40d und RSI gefällt das.
  7. #7 MucCowboy, 11.02.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das war in der dritten Zeile meines Beitrags eingeschlossen. Programmierung (im BCM natürlich) Nicht nur bzgl. der Defektlampenerkennung und der Übernahme durch die Höhenautomatik, sondern auch wegen den anderen "digitalen Randsystemen".

8. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    Uli ließ doch noch Mal den letzten Satz
    von MaxMax66 . ;)

Thema:

Xenon Schweinwerfer

Die Seite wird geladen...

Xenon Schweinwerfer - Ähnliche Themen

1. Normal-Scheinwerfer gg. Xenon tauschen

Normal-Scheinwerfer gg. Xenon tauschen: Gibt es eine Möglichkeit, die normalen Scheinwerfer gegen Xenon-Scheinwerfer zu tauschen? Wenn ja, was müßte da alles umgebaut werden? Mir ist...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Abblendlicht sehr dunkel (Xenon)

Abblendlicht sehr dunkel (Xenon): Hallo Zusammen, ich mache noch mal eben einen Thread zum Thema Abblendlicht bei meinem MK4. Fehler: - Licht ist so dunkel, das Fahrzeuge die...
  3. Kuga 2018- Xenon stellen sich zu langsam ein

Kuga 2018- Xenon stellen sich zu langsam ein: Hallo hab ein Miniproblem, wenn ich nach dem Stark zügig wegfahre, stellen sich dieXenon nicht richtig ein und leuchten zu kurz. Erst beim...
  4. Styling -Allgemein Weiß/blau Xenon Brenner

Weiß/blau Xenon Brenner: Mahlzeit zusammen, bin der neue hier ! Ich bräuchte ein paar Inspirationen von euch, da ich meine Xenon Brenner wechseln möchte in weiß/blau...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Xenon Brenner wechseln ohne Scheinwerfer auszubauen

Xenon Brenner wechseln ohne Scheinwerfer auszubauen: kann mir mal jemand sagen wie man die Xenonbrenner wechseln kann ohne die Scheinwerfer auszubauen? Ich habe zwar Beschreibungen von anderen Autos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden