Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??

Diskutiere Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Kardinalfehler begangen: Merke: ...ein vergammeltes M6-Schräubchen lösen zu wollen kann auch schief gehen/wird schief gehen...! welche Rep...

  1. #1 taunusfranz, 08.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2016
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Moin

    Kardinalfehler begangen:
    Merke: ...ein vergammeltes M6-Schräubchen lösen zu wollen
    kann auch schief gehen/wird schief gehen...!

    welche Rep - möglichkeiten habe ich?
    ...gibts die Koppelstängelchen auch einzeln??
     
  2. #2 MaxMax66, 08.07.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.614
    Zustimmungen:
    234
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ja

    Zwischenablage01.jpg


    Teil 4 auf Bild = FINIS 1119103, um die 25 Euro
     
  3. #3 taunusfranz, 08.07.2016
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Boahhhh....
    ...nich die aus Platin!...

    Die aus Plastik genügt!!

    ...o.k.
    dann will ich mal ordern.

    :w00t:
     
  4. #4 taunusfranz, 09.08.2016
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Nochmal hoch...


    ...kann es sein, dass die Koppelstange ohne Kugeln kommt?

    Überall ist die ohne die Kugeln mit dem Befestigungsgewinde abgebildet.
    Auch auf der Zeichnung ist die einzeln abgebildet.
    Die Kugeln sind zwar nicht bezeichnet - aber die Muttern einzeln...

    Weil ich ja die Mutter da samt Gewinde abgeleiert habe nutzt mir die Stange
    reichlich wenig wenn da nicht die Kugeln mit dabei sind.
     
  5. #5 Gast002, 09.08.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Kugelkopf gibt's nicht einzeln
    muß man 2x den Halter NR.2 kaufen
     
  6. #6 jörg990, 09.08.2016
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
  7. #7 MaxMax66, 09.08.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.614
    Zustimmungen:
    234
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich habe noch ne Ladung Kugelköpfe hier liegen....
    mess mal, wie groß die Kugeln sind und wie weit auseinander die Kugeln an der Koppelstange sind.
     
  8. #8 taunusfranz, 15.08.2016
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Ahhh lange nicht reingekuckt und die Benachrichtigung funzt wohl nicht ...

    Danke für die Angebote,
    ich komm da jetzt nur nicht gleich dran.
    Ich frag mal, was der Halter 2 kostet und / oder mess´ die Kugel.
     
Thema:

Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??

Die Seite wird geladen...

Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten?? - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  4. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  5. Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost

    Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost: Hallo, wir haben an unserem Turnier EZ 10/2014 mit jetzt 42000km im Rahmen der Inspektion nicht nur einen Kühlwasser-, sondern auch einen...