Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Steuergerät defekt! Univeralsteuergerät möglich?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von MrAkki, 19.07.2009.

  1. MrAkki

    MrAkki Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI Ghia-X, 07/2004
    Hallo Leute,

    an meinem Mondi ist eines der Xenonlicht-Steuergeräte kaputt. Meine Werkstatt will 480 Euro für das Teil.... (Ford übertreibs mal wieder... :rasend:)

    Die Werkstatt hat mir mit geteilt, dass die TeileNr. 1141694 ist auf meinem vorhanden Steuergerät am Scheinwerfer steht aber: AL: 1307329064.
    Sind das die gleichen Geräte?

    Aber nun habe ich auf der Suche in EBay: sogenannte Univeralssteuergeräte entdeckt... für ganze 35 Euro... :freuen2: ... http://cgi.ebay.de/XENON-D2R-STEUERGERAT-VORSCHALTGERAT-12V-35W-FORD_W0QQitemZ130310870566QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e57221626&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|293%3A1|294%3A30
    Hat da jemand Erfahrung damit?

    Gruß
    MrAkki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    das was dir da Ford für ne nummer gegeben hat ist die bestellnummer hat mit der nummer von dir nix zu tun. Des von Ebay würd i mir net holen!!
     
  4. MrAkki

    MrAkki Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI Ghia-X, 07/2004
    Mensch danke für die schnelle Antwort.

    Hast Du schon Erfahrungen mit den Univeralsteuergeräten gemacht?
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    nein hab ich nicht aber ich glaub nicht das das ohne weiteres hinhaut:lol:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Steuergerät defekt! Univeralsteuergerät möglich?

Die Seite wird geladen...

Xenon Steuergerät defekt! Univeralsteuergerät möglich? - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  3. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  4. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  5. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...