Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Steuergerät defekt! Univeralsteuergerät möglich?

Diskutiere Xenon Steuergerät defekt! Univeralsteuergerät möglich? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, an meinem Mondi ist eines der Xenonlicht-Steuergeräte kaputt. Meine Werkstatt will 480 Euro für das Teil.... (Ford übertreibs mal...

1. MrAkki

MrAkki Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI Ghia-X, 07/2004
    Hallo Leute,

an meinem Mondi ist eines der Xenonlicht-Steuergeräte kaputt. Meine Werkstatt will 480 Euro für das Teil.... (Ford übertreibs mal wieder... :rasend:)

Die Werkstatt hat mir mit geteilt, dass die TeileNr. 1141694 ist auf meinem vorhanden Steuergerät am Scheinwerfer steht aber: AL: 1307329064.
    Sind das die gleichen Geräte?

Aber nun habe ich auf der Suche in EBay: sogenannte Univeralssteuergeräte entdeckt... für ganze 35 Euro... :freuen2: ... http://cgi.ebay.de/XENON-D2R-STEUERGERAT-VORSCHALTGERAT-12V-35W-FORD_W0QQitemZ130310870566QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e57221626&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|293%3A1|294%3A30
    Hat da jemand Erfahrung damit?

Gruß
    MrAkki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    das was dir da Ford für ne nummer gegeben hat ist die bestellnummer hat mit der nummer von dir nix zu tun. Des von Ebay würd i mir net holen!!

4. MrAkki

MrAkki Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI Ghia-X, 07/2004
    Mensch danke für die schnelle Antwort.

Hast Du schon Erfahrungen mit den Univeralsteuergeräten gemacht?

5. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    nein hab ich nicht aber ich glaub nicht das das ohne weiteres hinhaut:lol:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Steuergerät defekt! Univeralsteuergerät möglich?

Die Seite wird geladen...

Xenon Steuergerät defekt! Univeralsteuergerät möglich? - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) steuergerät auslesen

steuergerät auslesen: Hallo zusammen vieleicht weiß jemand Rat oder kennt eine Werkstatt Oder Boschdienst in Nrw die es Kann Bei meinem Nugget leuchtet ab und zu die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  3. Kondensator der Klimanalge defekt

Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...
  4. Grand C-Max Folienfake möglich für beauftragung

Grand C-Max Folienfake möglich für beauftragung: hallo leute, ich möchte an meinem GCM was mit folie machen lassen und suche einen erfahrenen photoshop experten, der mir da die farben aufs auto...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....