Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Steuergerät defekt! Univeralsteuergerät möglich?

Diskutiere Xenon Steuergerät defekt! Univeralsteuergerät möglich? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, an meinem Mondi ist eines der Xenonlicht-Steuergeräte kaputt. Meine Werkstatt will 480 Euro für das Teil.... (Ford übertreibs mal...

  1. MrAkki

    MrAkki Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI Ghia-X, 07/2004
    Hallo Leute,

    an meinem Mondi ist eines der Xenonlicht-Steuergeräte kaputt. Meine Werkstatt will 480 Euro für das Teil.... (Ford übertreibs mal wieder... :rasend:)

    Die Werkstatt hat mir mit geteilt, dass die TeileNr. 1141694 ist auf meinem vorhanden Steuergerät am Scheinwerfer steht aber: AL: 1307329064.
    Sind das die gleichen Geräte?

    Aber nun habe ich auf der Suche in EBay: sogenannte Univeralssteuergeräte entdeckt... für ganze 35 Euro... :freuen2: ... http://cgi.ebay.de/XENON-D2R-STEUERGERAT-VORSCHALTGERAT-12V-35W-FORD_W0QQitemZ130310870566QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e57221626&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|293%3A1|294%3A30
    Hat da jemand Erfahrung damit?

    Gruß
    MrAkki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    das was dir da Ford für ne nummer gegeben hat ist die bestellnummer hat mit der nummer von dir nix zu tun. Des von Ebay würd i mir net holen!!
     
  4. MrAkki

    MrAkki Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI Ghia-X, 07/2004
    Mensch danke für die schnelle Antwort.

    Hast Du schon Erfahrungen mit den Univeralsteuergeräten gemacht?
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    nein hab ich nicht aber ich glaub nicht das das ohne weiteres hinhaut:lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon Steuergerät defekt! Univeralsteuergerät möglich?

Die Seite wird geladen...

Xenon Steuergerät defekt! Univeralsteuergerät möglich? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  3. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...