Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenon Stromausfall Rechts

Diskutiere Xenon Stromausfall Rechts im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi habe folgendes Problem, habe seit kurzem auf der Rechten Seite einen Wackler, Blinker und Fernlicht gehen, während der fahrt geht neuerdings...

  1. FOFOK

    FOFOK Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe folgendes Problem, habe seit kurzem auf der Rechten Seite einen Wackler, Blinker und Fernlicht gehen, während der fahrt geht neuerdings mein Xenonlicht aus. nach ausgiebiger Kontrolle liegt es nicht am brenner habe schon den 3 Brenner drinne. Sobald ich den Motor auschalte und dann wieder ein, geht es aus Geisterhand wieder. Nach einpaar Meter natürlich wieder alles dunkel. Sicherungen und sind alle in Ordnung Es handelt sich um einen 1.8 TDCI 115ps



    BITTE BITTE HILFE.


    danke im voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 23.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Wenn der linke einwandfrei funzt,kanns auch vom Massepunkt G 56 kommen.
    Neben der SERVO-PUMPE auf dem Längsträger montiert.
    Schraube raus und Öse säubern = anschmirgeln mit feinen Sandpapier o. STAHL-Wolle.
    Neue Schraube kaufen o. aus dem Innenraum eine Schraube von den Massepunkte nehmen......keine Normale STAHL-Schraube nehmen.
    Batteriepolfett o. techn. VASILINE als Korrosionsschutz.
    BILDER gibts hier:
    http://www.ffcd.net/forum/index.php?topic=150618.msg1876614;topicseen#msg1876614


    Ansonsten den Stecker am rechten SW abziehen und mit Kontaktspray einsprühen.
    Das verlinkte ist sehr gut:
    http://www.google.de/products/catal...sa=X&ei=2aCyTfmsLoSDOuuVrP4I&ved=0CCwQ8wIwAg#
     
Thema:

Xenon Stromausfall Rechts

Die Seite wird geladen...

Xenon Stromausfall Rechts - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

    Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Lagerung Zwischenwelle rechts

    Lagerung Zwischenwelle rechts: Hallo Kollegen, gibt es das Lager der Zwischenwelle rechts als Ersatzteil oder muss die ganze Zwischenwelle getauscht werden ? Wenn ja, hat...
  3. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

    Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  5. Fensterheber Rechts

    Fensterheber Rechts: Hallo, mein Fensterheber, Beifahrerseite, geht nicht mehr. Drückt man den Knopf, Hoch oder Runter ist egal, hört man einen dumpfen Ton so als wenn...