Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenon Stromausfall Rechts

Diskutiere Xenon Stromausfall Rechts im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi habe folgendes Problem, habe seit kurzem auf der Rechten Seite einen Wackler, Blinker und Fernlicht gehen, während der fahrt geht neuerdings...

  1. FOFOK

    FOFOK Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe folgendes Problem, habe seit kurzem auf der Rechten Seite einen Wackler, Blinker und Fernlicht gehen, während der fahrt geht neuerdings mein Xenonlicht aus. nach ausgiebiger Kontrolle liegt es nicht am brenner habe schon den 3 Brenner drinne. Sobald ich den Motor auschalte und dann wieder ein, geht es aus Geisterhand wieder. Nach einpaar Meter natürlich wieder alles dunkel. Sicherungen und sind alle in Ordnung Es handelt sich um einen 1.8 TDCI 115ps



    BITTE BITTE HILFE.


    danke im voraus...
     
  2. #2 TL1000R, 23.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Wenn der linke einwandfrei funzt,kanns auch vom Massepunkt G 56 kommen.
    Neben der SERVO-PUMPE auf dem Längsträger montiert.
    Schraube raus und Öse säubern = anschmirgeln mit feinen Sandpapier o. STAHL-Wolle.
    Neue Schraube kaufen o. aus dem Innenraum eine Schraube von den Massepunkte nehmen......keine Normale STAHL-Schraube nehmen.
    Batteriepolfett o. techn. VASILINE als Korrosionsschutz.
    BILDER gibts hier:
    http://www.ffcd.net/forum/index.php?topic=150618.msg1876614;topicseen#msg1876614


    Ansonsten den Stecker am rechten SW abziehen und mit Kontaktspray einsprühen.
    Das verlinkte ist sehr gut:
    http://www.google.de/products/catal...sa=X&ei=2aCyTfmsLoSDOuuVrP4I&ved=0CCwQ8wIwAg#
     
Thema:

Xenon Stromausfall Rechts

Die Seite wird geladen...

Xenon Stromausfall Rechts - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Außenspiegel rechts manuell...

    Außenspiegel rechts manuell...: Hallo zusammen, bei meinem Focus DAW ist der rechte Außenspiegel ( Manuell ) am Gehäuse beschädigt, möchte mir da einen anderen in Polar Silber...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  3. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

    Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...
  5. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...