Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenon Stromausfall Rechts

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von FOFOK, 23.04.2011.

  1. FOFOK

    FOFOK Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe folgendes Problem, habe seit kurzem auf der Rechten Seite einen Wackler, Blinker und Fernlicht gehen, während der fahrt geht neuerdings mein Xenonlicht aus. nach ausgiebiger Kontrolle liegt es nicht am brenner habe schon den 3 Brenner drinne. Sobald ich den Motor auschalte und dann wieder ein, geht es aus Geisterhand wieder. Nach einpaar Meter natürlich wieder alles dunkel. Sicherungen und sind alle in Ordnung Es handelt sich um einen 1.8 TDCI 115ps



    BITTE BITTE HILFE.


    danke im voraus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 23.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Wenn der linke einwandfrei funzt,kanns auch vom Massepunkt G 56 kommen.
    Neben der SERVO-PUMPE auf dem Längsträger montiert.
    Schraube raus und Öse säubern = anschmirgeln mit feinen Sandpapier o. STAHL-Wolle.
    Neue Schraube kaufen o. aus dem Innenraum eine Schraube von den Massepunkte nehmen......keine Normale STAHL-Schraube nehmen.
    Batteriepolfett o. techn. VASILINE als Korrosionsschutz.
    BILDER gibts hier:
    http://www.ffcd.net/forum/index.php?topic=150618.msg1876614;topicseen#msg1876614


    Ansonsten den Stecker am rechten SW abziehen und mit Kontaktspray einsprühen.
    Das verlinkte ist sehr gut:
    http://www.google.de/products/catal...sa=X&ei=2aCyTfmsLoSDOuuVrP4I&ved=0CCwQ8wIwAg#
     
Thema:

Xenon Stromausfall Rechts

Die Seite wird geladen...

Xenon Stromausfall Rechts - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Xenon defekt

    Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...
  4. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

    Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...
  5. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

    Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...