Xenon und Klarglasscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von sammyone24, 26.01.2008.

  1. #1 sammyone24, 26.01.2008
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hi,

    ich suche Rat und Tat.
    Erstens eine Frage zu Klarglas Scheinwerfern für den MK I. Gibt es da welche???
    Klarglas Rückleuchten habe ich schon gesehen.

    Dann zum Xenon:
    Habe nun schon des öfteren gehört das wenn man Xenon nachrüstet, alles mögliche umgebaut werden muß. Z B mitlenkendes Licht , Waschdüsen etc.

    Hat da schon jemand Erfahrung mit und kann mir da mal ein paar Tips geben??

    ... und noch was ... habe meine schon von werk aus eingebaute ZV mit einer FB nachgerüstet. Nun habe ich allerdings das Prob das ich die Komfortschließung nicht nutzen kann. D.h. ich kann mit meiner FB nur auf und zu machen aber nicht mehr doppelt schließen oder öffnen. ?!? Die FB ist von Car Guard.

    thx for hlep


    greez
    sammyone24
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mitlenkende Xenon Scheinwerfer gibt es nicht mal ab Werk bei Ford ... wenn du Xenons nachrüstest möchtest brauchst du eine Scheinwerferwaschanlage und eine Automatische Leuchtweitenregulierung. Für den Mondeo1 wirst du aber keine Zugelassenen Xenons bekommen!?!
     
  4. #3 darkmaster, 26.01.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
Thema:

Xenon und Klarglasscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Xenon und Klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Xenon defekt

    Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??

    Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??: Moin Kardinalfehler begangen: Merke: ...ein vergammeltes M6-Schräubchen lösen zu wollen kann auch schief gehen/wird schief gehen...! welche Rep...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 LED - Tagfahrlicht defekt

    LED - Tagfahrlicht defekt: Hallo Gemeinde! Seit ca. 2,5 Jahren fahre ich nun den Kuga II und bin eigentlich zufrieden. Nun aber ist das linke Tagfahrlicht ausgefallen....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Bi-Xenon-Scheinwerfer-LWR

    Bi-Xenon-Scheinwerfer-LWR: Bei meinem KUGA Bj. 2015, 2.0 l beobachte ich das Problem, dass insbesondere im Geschwindigkeitsbereich 5 km/h bis 30 km/h die Ausleuchtung der...