Xenon und Klarglasscheinwerfer

Diskutiere Xenon und Klarglasscheinwerfer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich suche Rat und Tat. Erstens eine Frage zu Klarglas Scheinwerfern für den MK I. Gibt es da welche??? Klarglas Rückleuchten habe ich schon...

  1. #1 sammyone24, 26.01.2008
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hi,

    ich suche Rat und Tat.
    Erstens eine Frage zu Klarglas Scheinwerfern für den MK I. Gibt es da welche???
    Klarglas Rückleuchten habe ich schon gesehen.

    Dann zum Xenon:
    Habe nun schon des öfteren gehört das wenn man Xenon nachrüstet, alles mögliche umgebaut werden muß. Z B mitlenkendes Licht , Waschdüsen etc.

    Hat da schon jemand Erfahrung mit und kann mir da mal ein paar Tips geben??

    ... und noch was ... habe meine schon von werk aus eingebaute ZV mit einer FB nachgerüstet. Nun habe ich allerdings das Prob das ich die Komfortschließung nicht nutzen kann. D.h. ich kann mit meiner FB nur auf und zu machen aber nicht mehr doppelt schließen oder öffnen. ?!? Die FB ist von Car Guard.

    thx for hlep


    greez
    sammyone24
     
  2. #2 FocusZetec, 26.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mitlenkende Xenon Scheinwerfer gibt es nicht mal ab Werk bei Ford ... wenn du Xenons nachrüstest möchtest brauchst du eine Scheinwerferwaschanlage und eine Automatische Leuchtweitenregulierung. Für den Mondeo1 wirst du aber keine Zugelassenen Xenons bekommen!?!
     
  3. #3 darkmaster, 26.01.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
Thema:

Xenon und Klarglasscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Xenon und Klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Xenon Scheinwerfer Linse reinigen

    Xenon Scheinwerfer Linse reinigen: Moin. Nach nunmehr fast 11 zufriedenen Jahren habe ich mich jetzt mal um meine Scheinwerfer, bzw. die Leuchtmittel D1S meines C-Max Bj. 2007...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  4. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon umbau von VFL auf FL

    Xenon umbau von VFL auf FL: Guten Abend! Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, bisher jedoch nur fleißiger Leser gewesen :) Ich spiele mit dem Gedanken, meinen...