Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenon, weiss wer was das kostet?

Diskutiere Xenon, weiss wer was das kostet? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Ho zusammen Ich als Focus Neuling wollte euch mal hier so Fragen ob hier wer ist der viel Ahnung von Xenon hat, Ich habe den Ford Focus mk1...

  1. #1 Hardcorezwerg, 25.12.2010
    Hardcorezwerg

    Hardcorezwerg Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2004 1,8l 16V
    Hi Ho zusammen

    Ich als Focus Neuling wollte euch mal hier so Fragen ob hier wer ist der viel Ahnung von Xenon hat, Ich habe den Ford Focus mk1 als Facelift und hatte in meinem Vorgängerauto (Audi) Xenon nachgerüstet , nachdem man mich dann erwischt hat gabs natürlich erstmal einen ordentlich auf die Mütze.

    Meine Frage zielt nun darauf hinaus was müsste ich alles an meinem Focus machen bzw kaufen und vorallem wo ?? Und was könnte mich der ganze Spaß kosten??? Ist es rentabel oder eher ein Vorhaben was zu kostspielig ist?

    Nach meinem Wissen her zu Urteilen brauche ich das Steuergerät die automatische Lichtweitenregelung und die Scheibenwaschreinigungsanlage. Aber das kann es ja nicht alleine sein oder ?

    Wäre über jeden Tip oder Link dankbar




    Danke vorweg


    Gruß de



    Hardcorezwerg
     
  2. #2 Pantherblack, 25.12.2010
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Du kannst Xenon nachrüsten klar.Aber das wird teuer du brauchst neben den kompletten Scheinwerfern inc Brenner und Steuergerät etc noch ALWR die du nachrüsten musst (wenn du es gebraucht nicht findest wirds hier schon sch... teuer) und natürlich brauchst du auch die Scheinwerferreinigungsanlage was ja gesetzlich vorgeschrieben ist.Es gibt soweit ich weiss alles in einem Packet zb von Hella die Upgrade Xenon Scheinwerfer kosten aber zwischen 800-1000€

    Weitere Infos mit Bilder was man braucht und wies geht findest du hier...

    http://www.foka24.de/Focus/Xenon.html
     
  3. #3 Bad-Focus, 25.12.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    naja ganz von den anderen kabelsträngen mal abgesehn ...

    anderer wassertank muss auch rein , ebenso seperate pumpe noch dazu ...

    alles in allem so bei 2000 euro material , wenns neuwertig sein soll :verdutzt:
     
Thema:

Xenon, weiss wer was das kostet?

Die Seite wird geladen...

Xenon, weiss wer was das kostet? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm

    Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinem C-Max Titanium Ecoboost 1.6 150 PS (Bj 2010, 93.000 km gelaufen). Der...
  2. Xenon Scheinwerfer Linse reinigen

    Xenon Scheinwerfer Linse reinigen: Moin. Nach nunmehr fast 11 zufriedenen Jahren habe ich mich jetzt mal um meine Scheinwerfer, bzw. die Leuchtmittel D1S meines C-Max Bj. 2007...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diesel Skandal, wer ist betroffen wie geht es weiter?

    Diesel Skandal, wer ist betroffen wie geht es weiter?: Hallo, was wird mit meinem Fiesta Diesel 1,6 TI Euro 5? Wird es ein "Software" Update geben oder kann ich meinen Fiesta bald verschrotten,Thema...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Wer kennt das?

    Wer kennt das?: hallo gemeinde, Hab heut den unterfahrschutz abgemacht, dabei kam mir dieses Kabel entgegen, weiss einer was das ist? Da ist wie ein Metallband dran
  5. Wer kann helfen

    Wer kann helfen: Hallo Ford Fans, mein Name ist Ralph und ich bin neu hier. Ich habe vor zwei Wochen einen 98 Mondeo Ghia mit 1,8er Zetec und 115Ps gekauft. Das...