Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenon, weiss wer was das kostet?

Diskutiere Xenon, weiss wer was das kostet? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Ho zusammen Ich als Focus Neuling wollte euch mal hier so Fragen ob hier wer ist der viel Ahnung von Xenon hat, Ich habe den Ford Focus mk1...

1. #1 Hardcorezwerg, 25.12.2010
    Hardcorezwerg

Hardcorezwerg Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2004 1,8l 16V
    Hi Ho zusammen

Ich als Focus Neuling wollte euch mal hier so Fragen ob hier wer ist der viel Ahnung von Xenon hat, Ich habe den Ford Focus mk1 als Facelift und hatte in meinem Vorgängerauto (Audi) Xenon nachgerüstet , nachdem man mich dann erwischt hat gabs natürlich erstmal einen ordentlich auf die Mütze.

Meine Frage zielt nun darauf hinaus was müsste ich alles an meinem Focus machen bzw kaufen und vorallem wo ?? Und was könnte mich der ganze Spaß kosten??? Ist es rentabel oder eher ein Vorhaben was zu kostspielig ist?

Nach meinem Wissen her zu Urteilen brauche ich das Steuergerät die automatische Lichtweitenregelung und die Scheibenwaschreinigungsanlage. Aber das kann es ja nicht alleine sein oder ?

Wäre über jeden Tip oder Link dankbar

Danke vorweg

Gruß de

Hardcorezwerg

2. #2 Pantherblack, 25.12.2010
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Du kannst Xenon nachrüsten klar.Aber das wird teuer du brauchst neben den kompletten Scheinwerfern inc Brenner und Steuergerät etc noch ALWR die du nachrüsten musst (wenn du es gebraucht nicht findest wirds hier schon sch... teuer) und natürlich brauchst du auch die Scheinwerferreinigungsanlage was ja gesetzlich vorgeschrieben ist.Es gibt soweit ich weiss alles in einem Packet zb von Hella die Upgrade Xenon Scheinwerfer kosten aber zwischen 800-1000€

Weitere Infos mit Bilder was man braucht und wies geht findest du hier...

http://www.foka24.de/Focus/Xenon.html

3. #3 Bad-Focus, 25.12.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    naja ganz von den anderen kabelsträngen mal abgesehn ...

anderer wassertank muss auch rein , ebenso seperate pumpe noch dazu ...

alles in allem so bei 2000 euro material , wenns neuwertig sein soll :verdutzt:

Thema:

Xenon, weiss wer was das kostet?

Die Seite wird geladen...

Xenon, weiss wer was das kostet? - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  5. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....