1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Xenon Xenonsteuergerät Vorschaltgerät Al Automotive Lighting 1307329064

Diskutiere Xenon Xenonsteuergerät Vorschaltgerät Al Automotive Lighting 1307329064 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe ein Xenonsteuergerät / Vorschaltgerät der Firma AL Automotive[IMG] Lighting. AL Teilenummer: 1307329064 Ich habe ein kompletten Satz...

1. #1 snuggless, 17.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2014
    snuggless

snuggless Neuling

Verkaufe ein Xenonsteuergerät / Vorschaltgerät der Firma AL Automotive[​IMG] Lighting.

AL Teilenummer: 1307329064

Ich habe ein kompletten Satz Xenonscheinwerfer für einen Golf 4 einschl. Steuergeräte gekauft. Dort war dieses Steuergerät verbaut, allerdings kann man bei diesem Steuergerät nicht die Original ALWR von Volkswagen nutzen, da man dieses Steuergerät nicht über den Diagnosestecker ansprechen kann. Da ich aber auch die ALWR von VW nachrüsten will, habe ich ein VW Steuergerät gekauft und habe das hier angebotene nun übrig. Das Steuergerät ist ursprünglich aus einem Ford Mondeo bzw. Galaxy (Mondeo 3 2000-2007 B5Y ML3 Galaxy).

Das Steuergerät funktioniert tadelos, die Xenonscheinwerfer bzw. der Brenner zündet bei meinem Golf 4 Xenonscheinwerfern und sollte dies somit auch bei ihren ursprünglich angedachten Einsatzort im Ford tun. Der Aufkleber wurde teilweise abgeschnitten, scheinbar um das offensichtliche Ford Logo "los" zu werden. Anhand den noch vorhandenen Nummern kann man es aber noch zuordnen.

Fotos:
    http://www.imgbox.de/users/public/images/eVjGSAam8N.JPG
    http://www.imgbox.de/users/public/images/QTVWDBtXas.JPG

Preis:
    100 Euro zzgl. Versand ->VHB

Versand/Abholung:
    4,90 Euro mit Hermes. Alternativ Abholung vor Ort. Deutschland, 36199 Rotenburg an der Fulda, Hessen (50 km Südlich von Kassel)

Kontakt:
    Email oder PN

2. #2 snuggless, 06.01.2014
    snuggless

snuggless Neuling

Preisupdate

80 Euro zzgl. Versand ->VHB

3. #3 snuggless, 17.01.2014
    snuggless

snuggless Neuling

Thema: Xenon Xenonsteuergerät Vorschaltgerät Al Automotive Lighting 1307329064
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1307329064

Die Seite wird geladen...

Xenon Xenonsteuergerät Vorschaltgerät Al Automotive Lighting 1307329064 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist das? & Xenon Sensoren

Was ist das? & Xenon Sensoren: Kann mir mal Bitte jemand sagen was dieses Runde Plastikteil an der Hinterachse ist? Zweite Frage: gibt es preiswerte alternativen für die Xenon...
  2. Xenon Scheinwerfer Linse reinigen

Xenon Scheinwerfer Linse reinigen: Moin. Nach nunmehr fast 11 zufriedenen Jahren habe ich mich jetzt mal um meine Scheinwerfer, bzw. die Leuchtmittel D1S meines C-Max Bj. 2007...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  5. Umbau Halogen--->Xenon

Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden