Xenon

Diskutiere Xenon im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Kann man einen HB4 Stecker/Anschluss/Pins irgendwie auf einen H4 Stecker/Anlusch/Pins umbauen?? MFG

  1. #1 focusrene, 29.08.2007
    focusrene

    focusrene Guest

    Hallo!

    Kann man einen HB4 Stecker/Anschluss/Pins irgendwie auf einen H4 Stecker/Anlusch/Pins umbauen??

    MFG
     
Thema:

Xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon - Ähnliche Themen

  1. Xenon Scheinwerfer Linse reinigen

    Xenon Scheinwerfer Linse reinigen: Moin. Nach nunmehr fast 11 zufriedenen Jahren habe ich mich jetzt mal um meine Scheinwerfer, bzw. die Leuchtmittel D1S meines C-Max Bj. 2007...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  4. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon umbau von VFL auf FL

    Xenon umbau von VFL auf FL: Guten Abend! Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, bisher jedoch nur fleißiger Leser gewesen :) Ich spiele mit dem Gedanken, meinen...