Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenonbrenner, Aufkleber auf Anschlussstecker

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von ritchie, 21.09.2009.

1. #1 ritchie, 21.09.2009
    ritchie

ritchie WiederFordFahrer

Fahrzeug:
    Mondi Ghia X Turnier TDCI 130PS MJ04
    Hallo

ich musste die Tage die Standlichtbirnen austauschen und hab bei der Gelegenheit gleich mal den Xenonbrenner mit ausgebaut (um zu sehen wie die verbaut sind [​IMG] )
    Jetzt ist auf dem Anschlußstecker ein Aufkleber drauf. Weiss jemand was dieser aussagt? (Sah im ersten Moment wie ein Datum aus, aber das kann ja eigentlich kaum sein, es sei denn es war das Herstellungsdatum - der Aufkleber ist ne gelbe Plastikfolie die schwarz bedruckt ist)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 21.09.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

entschuldige bitte, aber ist Deine Fragestellung nicht etwas viel verlangt?
    Ich denke nicht, dass jetzt einer der Xenon-Piloten zum Auto läuft, einen Brenner ausbaut und dann schaut was Du da gemeint haben könntest. Und diejenigen ohne Xenon-Ausstattung können eh nix für Dich tun.

Ein Bild - oder zumindest eine präzise Wiedergabe dessen was auf dem Etikett stand - wäre durch aus hilfreich.

Grüße
    Uli

4. #3 ritchie, 21.09.2009
    ritchie

ritchie WiederFordFahrer

Fahrzeug:
    oh Entschuldigung... steht da irgendwo dass es einer ausbauen soll??
    es könnte ja sein dass es jemand weiss...oder dass jemand die Dinger ausgebaut hat und es dadurch weiss...
    Und wer sagt, dass die User ohne Xenon nichts für einen tun können, es könnte ja auch jemand wissen der vielleicht bei Ford oder beim Boschdienst arbeitet oder jemand der es einfach irgendwo gelesen/gehört hat....
    Und dass es um Xenonbrenner und da den Aufkleber auf dem Anschlussstecker an den Brenner geht...das steht ja in der Überschrift....

Wenn ich eine Frage zum Motor, oder Bremse oder sonst was habe wird auch nicht jder rausrennen und an seinem Auto schauen .... und wenn ich eine Frage zum Benziner hab ...darf ich die Frage auch net stellen weil die Hälfte der User Diesel fährt???:)

Bild ..okay ... das werde ich die Tage machen, muss ja auch erst wieder den Scheini ausbauen....;)

5. #4 MucCowboy, 21.09.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der Kollege im Fordboard sagte das Gleiche: :boesegrinsen:
    http://www.ford-board.de/thread.php?threadid=77273

Und: Ja, ich gehe durchaus auch mal zum Fahrzeug, wenn eine Frage hochkommt, die ich nicht aus dem Kopf beantworten kann. Nur zerlegen tu ich ihn nicht gleich deswegen.

So, back to Topic, please.

6. #5 ritchie, 22.09.2009
    ritchie

ritchie WiederFordFahrer

Fahrzeug:
    reicht das als Antwort nicht? dass du nochmal damit anfängst::rasend:

7. #6 Mr. Binford, 22.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wie Uli schon sagte: Back to Topic! Konstruktive Kritik / Verbesserung muss man abkönnen in einem Forum.

8. #7 ritchie, 23.09.2009
    ritchie

ritchie WiederFordFahrer

Fahrzeug:
    Sorry das war KEINE konstruktive Kritik!

Und was er da hineininterpretiert hat oder behauptet hat...ist ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluss...

Wenn hier einer fragt, wie tausche ich beispielsweise die Handbremsseile an nem Mitsubishi Carisma Bj 99 dann kann ich ihm auch Auskunft geben, weil ich es eben weiss, und muss deswegen nicht zum Auto rennen, zumal ich gar keinen Mitsubishi besitze...aber ich weiss es trotzdem...

Also wo ist dann die "konstruktive" Kritik?

Konstruktiv war der Hinweis mit dem Bild..und das habe ich bejaht und bereits geschrieben... wenn er es überliest... dann muss man sich auch gefallen lassen dass man, wenn er es wieder bringt, sauer wird.

und jetzt BTT

9. #8 Carcasse, 23.09.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hey ritchie...locker bleiben.;) Hast du denn mal auf den Aufkleber geschaut, was da nun drauf steht? Melde dich dann nochmal.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ritchie, 23.09.2009
    ritchie

ritchie WiederFordFahrer

Fahrzeug:
    ich bin schon wieder unten :)

das "Datum" hatte ich aufgeschrieben, aber ich mache (wie empfohlen) ein Bild vom Stecker mit Aufkleber. Jedoch muss ja dazu bekanntermaßen der Scheini ausgebaut werden.. und da die Garage im Moment noch von unserem Corsa belegt ist, den ich gerade repariere, muss das Foto noch n bisserl warten.
    Ich vergesse es nicht (will ja schliesslich wissen was dieser Aufkleber zu bedeuten hat) und melde mich hier an dieser Stelle dann wieder mit Foto (sofern ich auf die Schnelle finde wie ich es hier hochladen kann)

12. #10 Mr. Binford, 23.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Xenonbrenner, Aufkleber auf Anschlussstecker

Die Seite wird geladen...

Xenonbrenner, Aufkleber auf Anschlussstecker - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume )

Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume ): Suche nur den Kleber für die Pflaume , soll es nicht einzeln geben . Aber vielleicht weis ja einer was . [IMG]
  2. Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger

Versandkostenfrei ab 20 € + neue Aufkleber & Schlüsselanhänger: www.rsm-online.net Nur bis 23.04.2016 - ab 20 € Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland, in die EU und nach Österreich. Gutscheincode:...
  3. Suche Aufkleber für Stickerbomb Projekt

Aufkleber für Stickerbomb Projekt: Hallo, Ich suche Aufkleber für mein Stickerbomb Projekt! Vielleicht hat ja jemand was rumliegen und will mir helfenhttps://vimeo.com/157909027...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenonbrenner lässt sich nicht lösen! Brauche Hilfe

Xenonbrenner lässt sich nicht lösen! Brauche Hilfe: Habe mir die Osrams schicken lassen. Scheinwerferausbau war schon fast unheimlich einfach. Aber dann war schluss mit lustig. Im Forum wird immer...
  5. Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber

Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber: [IMG] Jetzt neu im Shop: Meme Aufkleber Meme Aufkleber bei RS Media + 16 % Rabatt bis 07.02.2016 Gilt auf alle Aufkleber folgender...