Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Xenonbrenner austauschen

Diskutiere Xenonbrenner austauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Da meine Xenons mit der Zeit schwächer geworden sind, möchte ich mir einen Satz Neue zulegen. Nun ist ja das Angebot recht groß, es sollten aber...

  1. #1 Rolli 3, 07.11.2010
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Da meine Xenons mit der Zeit schwächer geworden sind, möchte ich mir einen Satz Neue zulegen.
    Nun ist ja das Angebot recht groß, es sollten aber wegen der besseren Nässeausleuchtung welche mit 4300 Kelvin sein.
    Hat jemand mit welchen, die im unteren Link aufgeführt sind schon Erfahrungen, und was bedeutet OEM in der Bezeichnung?

    http://www.lichtex.de/index.php?cat=c15_D1S---Fassung.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 07.11.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    ich dachte in meinen Reparaturbuch gelesen zu haben, das Brenner und Lampe eine Einheit bilden und nur zusammen getauscht werden können
     
  4. #3 tommi81, 07.11.2010
    tommi81

    tommi81 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    OEM bedeutet:

    Unter einem Erstausrüster bzw. Original-Equipment-Manufacturer (abgekürzt OEM, englisch für Originalausrüstungshersteller) versteht man einen Hersteller fertiger Komponenten oder Produkte, der diese in seinen eigenen Fabriken produziert, sie aber nicht selbst in den Handel bringt.
     
  5. #4 Rolli 3, 07.11.2010
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Danke tommi81:top1:
    Man lernt nie aus!
     
  6. #5 Carcasse, 07.11.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    OEM bedeutet auch du hast keinen Herstellersupport.

    Der Hersteller verkauft seine Produkte günstiger an Großhändler und Wiederverkäufer. Diese sind dann meiner Meinung nach in der Supportpflicht.
     
Thema:

Xenonbrenner austauschen

Die Seite wird geladen...

Xenonbrenner austauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  2. Austausch des Flexrohres Euro5

    Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  3. Austausch der LED's im Innenbereich

    Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...
  4. Radio mit Navi und Klima austauschen

    Radio mit Navi und Klima austauschen: Hallo, ich habe einen Mondeo Ghia x Tunier '04 mit einem kombinierten Navi / Radio und Klimasteuerungsteil.. Zum einen gefällts mir nicht, zum...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

    Austausch stellmotor heckklappe: Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...