Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Xenonbrenner austauschen

Diskutiere Xenonbrenner austauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Da meine Xenons mit der Zeit schwächer geworden sind, möchte ich mir einen Satz Neue zulegen. Nun ist ja das Angebot recht groß, es sollten aber...

  1. #1 Rolli 3, 07.11.2010
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Da meine Xenons mit der Zeit schwächer geworden sind, möchte ich mir einen Satz Neue zulegen.
    Nun ist ja das Angebot recht groß, es sollten aber wegen der besseren Nässeausleuchtung welche mit 4300 Kelvin sein.
    Hat jemand mit welchen, die im unteren Link aufgeführt sind schon Erfahrungen, und was bedeutet OEM in der Bezeichnung?

    http://www.lichtex.de/index.php?cat=c15_D1S---Fassung.html
     
  2. #2 blackisch, 07.11.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    ich dachte in meinen Reparaturbuch gelesen zu haben, das Brenner und Lampe eine Einheit bilden und nur zusammen getauscht werden können
     
  3. #3 tommi81, 07.11.2010
    tommi81

    tommi81 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    OEM bedeutet:

    Unter einem Erstausrüster bzw. Original-Equipment-Manufacturer (abgekürzt OEM, englisch für Originalausrüstungshersteller) versteht man einen Hersteller fertiger Komponenten oder Produkte, der diese in seinen eigenen Fabriken produziert, sie aber nicht selbst in den Handel bringt.
     
  4. #4 Rolli 3, 07.11.2010
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Danke tommi81:top1:
    Man lernt nie aus!
     
  5. #5 Carcasse, 07.11.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    OEM bedeutet auch du hast keinen Herstellersupport.

    Der Hersteller verkauft seine Produkte günstiger an Großhändler und Wiederverkäufer. Diese sind dann meiner Meinung nach in der Supportpflicht.
     
Thema:

Xenonbrenner austauschen

Die Seite wird geladen...

Xenonbrenner austauschen - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem nachträglich austauschen?

    Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...
  2. Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich

    Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich: Hallo, ich habe mir mit Mühe ein Austausch-Airbag-Steuergerät für meinen Focus MK1, Bj. 2000, Turnier, besorgt, bei dem die vordere Teile-Nummer...
  3. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

    Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  4. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  5. Austausch Taster Heckklappe

    Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...