Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenonbrenner lässt sich nicht lösen! Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von moppel63, 03.02.2016.

  1. #1 moppel63, 03.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Habe mir die Osrams schicken lassen. Scheinwerferausbau war schon fast unheimlich einfach. Aber dann war schluss mit lustig. Im Forum wird immer von zwei Klammern geredet für die schlanke Hände hilfreich wären. Ich habe zwar ein Foto von gemacht, aber leider steige ich im Forum nicht durch wie ich dies hoch bekomme in mein Thema mit hinein .Hinter dem Brenner ist so ein geriffelter Kunststoffrand zu sehen. Ich erkenne leider nicht die Stelle wo ich, egal auch wie, irgendwelche Klammern lösen muß. Bitte baldsmöglich um Antwort. moppel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kasimir6522, 03.02.2016
    kasimir6522

    kasimir6522 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 10.2013
    Den Kunststoffrand den du beschreibst, musst du drehen um den Brenner zu lösen.
     
  4. #3 moppel63, 03.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Danke für die schnelle Antwort. Intresse halber die Frage um jeglichen Schäden zu vermeiden. Rechs rum oder links rum .bitte um Aufklärung
     
  5. #4 kasimir6522, 03.02.2016
    kasimir6522

    kasimir6522 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 10.2013
    Das müsste zum lösen gegen den Uhrzeigersinn sein.
    Da kannst du aber nicht wirklich was falsch machen.
     
  6. #5 moppel63, 03.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Danke für die Tipps.Brenner und Scheinwerfer wieder drin. Heut Abend wird sich die Spreu vom Weizen trennen. An meiner Teststelle werde ich mir das Licht anschauen und sehen ob ich das empfinden einer Steigerung erlebe. Bis danne. moppel
    Ps :wo find ich ein verständliche Erklärung wie man ein Bild hochladen tut und in sein Thema mit reinbringt?
     
  7. FeFo

    FeFo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 01/2014, 2.0 TDI 163PS Automati
    Wenn du eine Antwort oder einen Post schreibst, hast du doch oben die Reihe von Symbolen und da ist ein Bilderrahmen drin (3. von rechts). Da drauf klicken :)
     
  8. #7 charly2, 03.02.2016
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    bitte beachte das sich die brenner erst noch "einbrennen" müssen. ich dachte auch zuerst das es da keinen großen unterschied gibt. nach einigen stunden brenndauer war es ersichtlich das die neuen besser sind.
    zum einfügen eines bildes mußt du im antwortkasten oben auf das bildsymbol(einfügen einer grafik). dann kannst du das bild von deinem rechner oder einem hoster hochladen.
    gruß

    edit: war jemand schneller;)
     
  9. #8 moppel63, 03.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    danke!!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DonKing, 03.02.2016
    DonKing

    DonKing Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2012er 1.6TDCI
    Und? Ist es jetzt schon besser als vorher?
     
  12. #10 moppel63, 04.02.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Mein Fazit nach der ersten Mondscheinfahrt. Positiv!!!. Selbst nach der ersten Stunde ist viel helleres (weisses ) Licht festzustellen. Jetzt erst erkenne ich auf der Strasse die Bewegungen des Kurvenlichtes. Einziger Nachteil :Jetzt sieht das Abbiegelicht dagegen Schei.... aus. Jetzt sticht diese mit einen totalen Gelbstich hervor. Raffe mich bestimmt noch mal auf und werde diese zwei auch noch tauschen.Versuche jetzt noch mal 2 Fotos alt und neu einzustellen.moppel P1030799.jpg alt P1030802.jpg neu
     
Thema:

Xenonbrenner lässt sich nicht lösen! Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Xenonbrenner lässt sich nicht lösen! Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....