Xenonlicht defekt bei ST 220

Diskutiere Xenonlicht defekt bei ST 220 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, hab eben gemerkt dass bei meinem Mondeo der rechte Xenonscheinwerfer den Geist aufgegeben hat. Hab das Auto seit ca. 3 Monaten...

  1. alex82

    alex82 Guest

    Hallo Leute,
    hab eben gemerkt dass bei meinem Mondeo der rechte Xenonscheinwerfer den Geist aufgegeben hat.
    Hab das Auto seit ca. 3 Monaten gebraucht und keine Erfahrung mit Xenon bisher.
    Habe gehört dass da evtl. der komplette Scheinwerfer gewechselt werden muß und zudem, dass nach kurzer Zeit auch der 2. den Geist aufgibt.
    Ist das so? Und wenn ja, wo kann ich günstig Ersatzteile bekommen ohne in der Werkstatt nachzufragen, weil die mir ja wahrscheinlich das Geld nur aus der Tasche ziehen.

    Danke im vorraus für eure Antworten,
    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    du musst nicht den ganzen Scheinwerfer erneuern, vorausgesetzt es ist "nur" die Glühlampe defekt (die auch sehr teuer ist), dann gibt es noch die Möglichkeit, dass das Steuergerät oder das Zündmodul defekt ist. Hast du noch Garantie? Es heißt eigentlich, dass die Glühlampe ein Leben lang halten soll.
     
    1 Person gefällt das.
  4. alex82

    alex82 Guest

    Die werksgarantie ist vor einem Jahr erloschen, also ich weiß auch nicht genau was da kaputt ist, das Standlicht und der Blinker funktionieren noch im Moment.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann hätte der Ingenieur was falsch gemacht. Fallen schon mit der Zeit auch aus und vor allem werden die gelb und sind nicht mehr schön klar.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenonlicht defekt bei ST 220

Die Seite wird geladen...

Xenonlicht defekt bei ST 220 - Ähnliche Themen

  1. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

    Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  2. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

    Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  3. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

    Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...