Xenonlicht

Diskutiere Xenonlicht im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute! Gestern fiel mir auf der BAB ein Kuga mit Xenons auf. Ist ja nichts besonderes, aber, das Licht war im Vergleich zu den Xenonlicht...

1. #1 Rolli 3, 09.09.2011
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C-Max 2,0TDCI Bj. 11.12 Focus MK2 Bj. 02.08
    Hallo Leute!

Gestern fiel mir auf der BAB ein Kuga mit Xenons auf. Ist ja nichts besonderes, aber, das Licht war im Vergleich zu den Xenonlicht von meinem Focus um einiges heller.:was:

Deshalb meine Frage, was im Kuga normal für Xenons verbaut sind, falls die von gestern noch Orginal waren.

Oder gibt es einen generellen Unterschied bei der Linse und den Verspiegelungen in den Scheinis????

2. Dome

Dome Guest

Ich denk mal das Ford da keinen Unterschied macht...war vielleicht einfach nur der "richtige" Winkel in dem du auf das Licht geguckt hast und es dir dann so hell erschien!?

3. #3 Rolli 3, 09.09.2011
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    Ist schon möglich. ich weis auch, daß man sich bei sowas leicht täuschen kann. Jedoch ist mir der Unterschied bei mehreren Positionen aufgefallen.
    Egal ob ich hinter oder neben ihn war.
    Den seine Funzeln waren einfach heller!
    Ich würde es fast mit der Lichtstärke von Audi oder Benz gleichsetzen. Und die haben ja wirklich ein 1a Licht.

4. Dome

Dome Guest

Baujahr 2005?
    Ist das noch der MK1?Dann könnte sich viellciht was geändert haben zu den nächsten "Xenon-Generationen"

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wird einfach ein neuerer brenner sein, eventuell mit ner schöneren lichttemperatur. xenonbrenner haben ein extrem hohes fading, sogar um ein vielfaches höher als halogenlampen, nach 4 jahren sind die dinger sowas von oll. hab ich auch immer schön bei den 3 jahres firmenflitzer beobachten können...

6. #6 Rolli 3, 10.09.2011
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    Also meiner ist n MK 2, und ich habe voriges Jahr die Brenner schon mal getauscht, allerdings gegen die Orginalen.
    Wird dann wohl wahrscheinlich so sein, daß der Kugafahrer die Dinger auch schon mal ausgewechselt hat, obwohl die Hütte noch einen recht neuen Eindruck erweckt hat.

Thema: Xenonlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga xenonlicht

Die Seite wird geladen...

Xenonlicht - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Stellmotor Xenonlicht am Querlenker rechts

Stellmotor Xenonlicht am Querlenker rechts: Hallo, ich weiß nicht genau ob es der Stellmotor ist, aber ..... Ich habe Xenon und am bzw. auf dem Querlenker vorne rechts ist die Anbindung...
  2. Suche Xenonlicht Düse Scheinwerferreinigung

Suche Xenonlicht Düse Scheinwerferreinigung: Hallo zusammen, Ich brauche, um wieder TÜV zu bekommen, für meinen Mondeo MK3 die Linke/Fahrerseite Düse für die Scheinwerferreinigung. Bei eBay...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Auf der Suche Brenner für Xenonlicht

Auf der Suche Brenner für Xenonlicht: Guten Tag liebe Forumsmitglieder meinAbblendlichtlinks ist defekt. Kann mir jemand sagen, ob dieser Brenner reinpasst?:gruebel:...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Xenonlicht fehlerhaft?

Xenonlicht fehlerhaft?: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass subjektiv das linke Xenonlicht schwächer leuchtet. Ist das normal oder sind die falsch eingestellt?...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tanzendes Xenonlicht

Tanzendes Xenonlicht: Hi Zusammen, habe folgendes Phänomen: Habe beobachtet, dass meine Xenonscheinwerfer immer hoch und runter tanzen. Auf beiden Seiten. Als würden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden