Xenonlook und Birnenwechsel

Diskutiere Xenonlook und Birnenwechsel im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem Nissan o.g. Xenon-Imitate eingebaut. War mit der Brillianz des Lichtes äußerst zufrieden. Jetzt hab ich...

1. #1 SchwarzeFront, 21.01.2011
    SchwarzeFront

SchwarzeFront Benutzer

Fahrzeug:
    F150 Lariat, 2006, 5,4l Triton
    Hallo zusammen!

Ich hatte bei meinem Nissan o.g. Xenon-Imitate eingebaut. War mit der Brillianz des Lichtes äußerst zufrieden.
    Jetzt hab ich überlegt, mir die Teile auch in meinen 2006`er F150 einzusetzen.
    Hat jemand zufällig die Birnen-/Fassungskennung?
    Welchen Hersteller würdet Ihr empfehlen?
    Und vorallem, kennt jemand nen Trick, die Birnen zu wechseln, OHNE den ganzen Scheinwerfer auszubauen??!
    Ich hab mir das gestern mal angeschaut, und ich bezweifele, daß meine Finger, bzw. die Birnen so klein sind, daß die durch diesen extrem schmalen Raum passen... ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenonlook und Birnenwechsel

Die Seite wird geladen...

Xenonlook und Birnenwechsel - Ähnliche Themen

1. Kurzschluss nach Birnenwechsel?

Kurzschluss nach Birnenwechsel?: Hallo zusammen, also ich wollte heute die Birnen der zwei Kofferraumleuchten wechseln (5W5-Birne), was ja eigentlich auch kein Problem ist. Links...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS birnenwechsel

birnenwechsel: hallo leute.kann mir jemand sagen wie ich birne auf der beifahrerseite-abblendlicht-beim fiesta 4 ez.11.99-50 ps. 1,3i wechsel muss.? danke.
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Xenonlook und TFL

Xenonlook und TFL: Servus, ich hab mir vor ca 3 tagen einen mondeo zugelegt (limousine) und möchte nun die scheinwerfer wechseln, da sich der rechte nicht mehr...
  4. Biete Standlicht Narva Blue + 5w5 Halogen Xenonlook

Standlicht Narva Blue + 5w5 Halogen Xenonlook: Hallo, Biete euch hier Narva Standlicht in Xenonle Blue + an schaut richtig gut aus . 10 € ein Paar. Mit Blister . Versand schlägt mit 3 € zu...
  5. Probe (Bj. 92–97) ECP Lampenwechsel

Lampenwechsel: Servus =) Da ich mir den Probe erst am Samstag geholt habe in ich mich noch Nüsse auskennen wie man die Lampen wechselt wollt ich mal fragen...