Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Xenonscheinwerfer Einstellschraube

Diskutiere Xenonscheinwerfer Einstellschraube im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tag Leute ich hab ein Problem, ich hab mich eh schon gewundert warum mein rechter Xenonscheini so tief steht und als ich mir das ganze von nahem...

  1. #1 hoyo2705, 26.01.2016
    hoyo2705

    hoyo2705 Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170, 2003
    Tag Leute ich hab ein Problem, ich hab mich eh schon gewundert warum mein rechter Xenonscheini so tief steht und als ich mir das ganze von nahem angesehen hab, fiel mir auf das das Gegenstück, sprich das Zahnrad wo die Schraube reingreift, einfach nicht da ist..muss wohl irgendwie verloren gegangen sein>.< das ist natürlich Mist..gibt es da irgendwelche Möglichkeiten außer andere Scheinis zu kaufen? Weil das wäre Schweine teuer..
     
  2. #2 -Thomas-, 21.02.2016
    -Thomas-

    -Thomas- Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Da müssen wohl neue SW gekauft werden, das sollte man natürlich vor kauf eines solchen Autos drauf achten das SOWAS sehr teuer werden kann, deswegen kommt bei mir nie im leben Xenon ins Auto.
     
Thema:

Xenonscheinwerfer Einstellschraube

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer Einstellschraube - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

    Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

    Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenonscheinwerfer schwitzen/kondenswasser

    Xenonscheinwerfer schwitzen/kondenswasser: Hallo, Wie die Headline schon sagt habe ich bei meinem ST Kondenswasser im Scheinwerfer... das sind Xenonscheinwerfer ein defekt würde den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenonscheinwerfer beschlagen

    Xenonscheinwerfer beschlagen: Hallo! Bei meinen Ford Focus III Caravan Bauj.15 ist mir heute das erste mal im Blinklichtbereich der Fronscheinwerfer links wie rechts...