Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Xenonscheinwerfer Einstellschraube

Diskutiere Xenonscheinwerfer Einstellschraube im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tag Leute ich hab ein Problem, ich hab mich eh schon gewundert warum mein rechter Xenonscheini so tief steht und als ich mir das ganze von nahem...

  1. #1 hoyo2705, 26.01.2016
    hoyo2705

    hoyo2705 Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST170, 2003
    Tag Leute ich hab ein Problem, ich hab mich eh schon gewundert warum mein rechter Xenonscheini so tief steht und als ich mir das ganze von nahem angesehen hab, fiel mir auf das das Gegenstück, sprich das Zahnrad wo die Schraube reingreift, einfach nicht da ist..muss wohl irgendwie verloren gegangen sein>.< das ist natürlich Mist..gibt es da irgendwelche Möglichkeiten außer andere Scheinis zu kaufen? Weil das wäre Schweine teuer..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Thomas-, 21.02.2016
    -Thomas-

    -Thomas- Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Da müssen wohl neue SW gekauft werden, das sollte man natürlich vor kauf eines solchen Autos drauf achten das SOWAS sehr teuer werden kann, deswegen kommt bei mir nie im leben Xenon ins Auto.
     
Thema:

Xenonscheinwerfer Einstellschraube

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer Einstellschraube - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenonscheinwerfer schwitzen/kondenswasser

    Xenonscheinwerfer schwitzen/kondenswasser: Hallo, Wie die Headline schon sagt habe ich bei meinem ST Kondenswasser im Scheinwerfer... das sind Xenonscheinwerfer ein defekt würde den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenonscheinwerfer beschlagen

    Xenonscheinwerfer beschlagen: Hallo! Bei meinen Ford Focus III Caravan Bauj.15 ist mir heute das erste mal im Blinklichtbereich der Fronscheinwerfer links wie rechts...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TFL im Grill einbauen und Originales TFL behalten?

    TFL im Grill einbauen und Originales TFL behalten?: Hey ho, da meiner jetzt dann aus der Werkstatt kommt wollte ich mal nachfragen ob mein vorhaben zulässig/machbar ist :gruebel: Habe den Focus MK3...
  4. Biete Xenonscheinwerfer komplett mit Leuchtmitteln und Steuergeräten aus Mondeo MK3 TDDI Bj

    Xenonscheinwerfer komplett mit Leuchtmitteln und Steuergeräten aus Mondeo MK3 TDDI Bj: Hallo, ich biete meine Xenons aus dem Mondi MK3 BJ 2001 zum Verkauf an. Die Scheinis sind gebraucht und voll funktionstüchtig. Nur im Set, also...
  5. Biete Xenonscheinwerfer komplett mit Leuchtmitteln und Steuergeräten aus Mondeo MK3 TDDI Bj

    Xenonscheinwerfer komplett mit Leuchtmitteln und Steuergeräten aus Mondeo MK3 TDDI Bj: Hallo, ich biete meine Xenons aus dem Mondi MK3 BJ 2001 zum Verkauf an. Die Scheinis sind gebraucht und voll funktionstüchtig. Nur im Set, also...