Xenonscheinwerfer für focus mk1

Diskutiere Xenonscheinwerfer für focus mk1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hay Leute, ich wollte mir vllt xenonscheinwerfer nachrüsten, weil ich noch so ein monoscheinwerfer hab. Und da is mir jetz so aufgefallen das...

  1. #1 Kevkon92, 28.08.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    Hay Leute,

    ich wollte mir vllt xenonscheinwerfer nachrüsten, weil ich noch so ein monoscheinwerfer hab.
    Und da is mir jetz so aufgefallen das einige Waschdüsen drann habn.

    Muss man die Waschdüsen unbedingt mit nachrüsten ?
    Wenn ja, wieso muss man die nachrüsten ??



    MFG
    Kevkon

    Ps: Ich wusste jetz nich wirklich in welchen thread/forumbereich ich es reinschreiben sollte, deshalb hab ich es jezt hier reingeschrieben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B1u3W01f, 28.08.2011
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Xenonlicht
     
  4. #3 Kevkon92, 29.08.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    mhhm

    aber da vertseh ich nich, wieso es manche nich drann habn :gruebel:
     
  5. #4 B1u3W01f, 29.08.2011
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    dann ist es weder eingetragen, noch legal :D


    hab mal irgendwann auf Kabel1 so ne Sendung gesehen, da standen die Bullen vor nem Tunertreffen und haben jeden zweiten rausgezogen...

    der Typ mit Xenon, natürlich illegal verbaut, musste 120 euro zahlen und bekam 3 punkte...


    aber Xenon hätte ich in meinem auch wohl gern ^^
     
  6. #5 Kevkon92, 29.08.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    ach :verdutzt:
    das is ja ma mies :mies::mies:
    da lass ich doch dann lieber meine mono-scheinwerfer drinne :lol:

    jooo, xenonscheinwerfer sin schon was feines
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Solange es nich nass is, mögen die Xenon schon schön sein. Hatte die am meinem Opel Wegda.

    Trockene Straße Top. Nasse Straße...Naja

    Xenonscheinis lassen sich auch nich einfach nachrüsten.

    Denn außer der SWA (Scheinwerferreinigungsanlage) müssen die auch noch eine elektronische Leuchtweitenregulierung haben.

    Viele "Tuner" gehen daher nur auf Xenonoptik Scheinis.
     
  9. #7 Andre1982, 29.08.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Steht ja schon oben. ;)

    Desweiteren muss der Scheinwerfer ansich für Exelon zugelassen sein.
     
Thema:

Xenonscheinwerfer für focus mk1

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer für focus mk1 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...