Xenonscheinwerfer für focus mk1

Diskutiere Xenonscheinwerfer für focus mk1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hay Leute, ich wollte mir vllt xenonscheinwerfer nachrüsten, weil ich noch so ein monoscheinwerfer hab. Und da is mir jetz so aufgefallen das...

  1. #1 Kevkon92, 28.08.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    Hay Leute,

    ich wollte mir vllt xenonscheinwerfer nachrüsten, weil ich noch so ein monoscheinwerfer hab.
    Und da is mir jetz so aufgefallen das einige Waschdüsen drann habn.

    Muss man die Waschdüsen unbedingt mit nachrüsten ?
    Wenn ja, wieso muss man die nachrüsten ??



    MFG
    Kevkon

    Ps: Ich wusste jetz nich wirklich in welchen thread/forumbereich ich es reinschreiben sollte, deshalb hab ich es jezt hier reingeschrieben
     
  2. #2 B1u3W01f, 28.08.2011
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Xenonlicht
     
  3. #3 Kevkon92, 29.08.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    mhhm

    aber da vertseh ich nich, wieso es manche nich drann habn :gruebel:
     
  4. #4 B1u3W01f, 29.08.2011
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    dann ist es weder eingetragen, noch legal :D


    hab mal irgendwann auf Kabel1 so ne Sendung gesehen, da standen die Bullen vor nem Tunertreffen und haben jeden zweiten rausgezogen...

    der Typ mit Xenon, natürlich illegal verbaut, musste 120 euro zahlen und bekam 3 punkte...


    aber Xenon hätte ich in meinem auch wohl gern ^^
     
  5. #5 Kevkon92, 29.08.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    ach :verdutzt:
    das is ja ma mies :mies::mies:
    da lass ich doch dann lieber meine mono-scheinwerfer drinne :lol:

    jooo, xenonscheinwerfer sin schon was feines
     
  6. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Solange es nich nass is, mögen die Xenon schon schön sein. Hatte die am meinem Opel Wegda.

    Trockene Straße Top. Nasse Straße...Naja

    Xenonscheinis lassen sich auch nich einfach nachrüsten.

    Denn außer der SWA (Scheinwerferreinigungsanlage) müssen die auch noch eine elektronische Leuchtweitenregulierung haben.

    Viele "Tuner" gehen daher nur auf Xenonoptik Scheinis.
     
  7. #7 Andre1982, 29.08.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Steht ja schon oben. ;)

    Desweiteren muss der Scheinwerfer ansich für Exelon zugelassen sein.
     
Thema:

Xenonscheinwerfer für focus mk1

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer für focus mk1 - Ähnliche Themen

  1. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  2. Feuchtigkeit im Focus

    Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  3. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  4. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  5. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...