Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 xenonscheinwerfer gegen halogen scheinwerfer austauschen

Diskutiere xenonscheinwerfer gegen halogen scheinwerfer austauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich brauche bitte dringend hilfe. Mein rechter Xenonscheinwerfer ist kaputt. Ich möchte aber keinen neuen. ich würde gerne auf diese...

1. #1 manuelli93, 15.01.2014
    manuelli93

manuelli93 Neuling

Hallo.

Ich brauche bitte dringend hilfe. Mein rechter Xenonscheinwerfer ist kaputt. Ich möchte aber keinen neuen. ich würde gerne auf diese dayline wechseln da mir diese besser gefallen.

1. frage. ist das möglich?

2. brauch ich irgendwas dazu und wenn ja was?

bitte um dringende hilfe. mfg manu

2. #2 Bad-Focus, 15.01.2014
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus 2.5 RS , Fiesta 1.0 EB
    möglich wäre der wechsel ...
    allerdings ohne xenon !

aber die ALWR wird dann probleme machen , da die normalen scheinwerfer andere motoren haben.
    ergo ALWR tot legen , kabelbaum ändern und ne manuelle LWR verbauen...

3. #3 samsung, 15.01.2014
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Warum willst du kein Xenon mehr ? Die Dayline habe sogar gegenüber dem originalem Ford H7 Scheinwerfer ein schlechteres Licht. Und Xenon ist gegenüber Halogen weit im Vorteil, was das Licht betrifft.

4. #4 focuswrc, 20.01.2014
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    hm. wo liegt das problem? neue birne rein und fertig. die kosten auch nicht die welt. wer sich da übern tisch ziehen lässt ist selbst schuld.
    eine birne von osram, bauart D2S kostet bei amazon gradmal 37 euro..

Thema: xenonscheinwerfer gegen halogen scheinwerfer austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk2 xenon gegen normal tauschen

Die Seite wird geladen...

xenonscheinwerfer gegen halogen scheinwerfer austauschen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bi-Xenonscheinwerfer - Kabelbruch

Bi-Xenonscheinwerfer - Kabelbruch: Hi Leute! Bin leider vom bekannten "Kabelbruch-Phänomen" in Bezug auf die Xenonscheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht betroffen (Focus ST...
  2. Biete Ford Focus MK3.5 FL Xenonscheinwerfer *Neu* Beifahrerseite

Ford Focus MK3.5 FL Xenonscheinwerfer *Neu* Beifahrerseite: Hallo, biete hier einen neuen, voll funktionstüchtigen Xenonscheinwerfer für die Beifahrerseite an! :top: Es handelt sich um die verbesserte...
  3. Biete Ford Focus MK3.5 FL Xenonscheinwerfer *Neu* Fahrerseite

Ford Focus MK3.5 FL Xenonscheinwerfer *Neu* Fahrerseite: Hallo, biete hier einen neuen, voll funktionstüchtigen Xenonscheinwerfer für die Fahrerseite an! :top: Es handelt sich um die verbesserte...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben

Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben: Hallo zusammen, Da die Xenonscheinwerfer vom Focus eine Zulassung für H7 Birnen haben, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir aus optischen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Xenonscheinwerfer aber Halogen drinnen??

Xenonscheinwerfer aber Halogen drinnen??: Hallo Leute. Ich habe einen Focus 2010 FL mit Xenonscheinwerfer und adaptiven Kurvenlicht. Leider sind da aber Halogenleuchtmittel drinnen und...