Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 xenonscheinwerfer gegen halogen scheinwerfer austauschen

Diskutiere xenonscheinwerfer gegen halogen scheinwerfer austauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich brauche bitte dringend hilfe. Mein rechter Xenonscheinwerfer ist kaputt. Ich möchte aber keinen neuen. ich würde gerne auf diese...

  1. #1 manuelli93, 15.01.2014
    manuelli93

    manuelli93 Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich brauche bitte dringend hilfe. Mein rechter Xenonscheinwerfer ist kaputt. Ich möchte aber keinen neuen. ich würde gerne auf diese dayline wechseln da mir diese besser gefallen.

    1. frage. ist das möglich?

    2. brauch ich irgendwas dazu und wenn ja was?

    bitte um dringende hilfe. mfg manu
     
  2. #2 Bad-Focus, 15.01.2014
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    möglich wäre der wechsel ...
    allerdings ohne xenon !

    aber die ALWR wird dann probleme machen , da die normalen scheinwerfer andere motoren haben.
    ergo ALWR tot legen , kabelbaum ändern und ne manuelle LWR verbauen...
     
  3. #3 samsung, 15.01.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Warum willst du kein Xenon mehr ? Die Dayline habe sogar gegenüber dem originalem Ford H7 Scheinwerfer ein schlechteres Licht. Und Xenon ist gegenüber Halogen weit im Vorteil, was das Licht betrifft.
     
  4. #4 focuswrc, 20.01.2014
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hm. wo liegt das problem? neue birne rein und fertig. die kosten auch nicht die welt. wer sich da übern tisch ziehen lässt ist selbst schuld.
    eine birne von osram, bauart D2S kostet bei amazon gradmal 37 euro..
     
Thema:

xenonscheinwerfer gegen halogen scheinwerfer austauschen

Die Seite wird geladen...

xenonscheinwerfer gegen halogen scheinwerfer austauschen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. Galaxy Xenonscheinwerfer Problem

    Galaxy Xenonscheinwerfer Problem: Moin Ich habe seit kurzem das Problem mit meinen Xenonscheinwerfer auf der Fahrerseite. Zu dem Problem. Wenn ich das Fahrzeug starte...
  5. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...