Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 xenonscheinwerfer gegen halogen scheinwerfer austauschen

Diskutiere xenonscheinwerfer gegen halogen scheinwerfer austauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich brauche bitte dringend hilfe. Mein rechter Xenonscheinwerfer ist kaputt. Ich möchte aber keinen neuen. ich würde gerne auf diese...

  1. #1 manuelli93, 15.01.2014
    manuelli93

    manuelli93 Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich brauche bitte dringend hilfe. Mein rechter Xenonscheinwerfer ist kaputt. Ich möchte aber keinen neuen. ich würde gerne auf diese dayline wechseln da mir diese besser gefallen.

    1. frage. ist das möglich?

    2. brauch ich irgendwas dazu und wenn ja was?

    bitte um dringende hilfe. mfg manu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 15.01.2014
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    möglich wäre der wechsel ...
    allerdings ohne xenon !

    aber die ALWR wird dann probleme machen , da die normalen scheinwerfer andere motoren haben.
    ergo ALWR tot legen , kabelbaum ändern und ne manuelle LWR verbauen...
     
  4. #3 samsung, 15.01.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Warum willst du kein Xenon mehr ? Die Dayline habe sogar gegenüber dem originalem Ford H7 Scheinwerfer ein schlechteres Licht. Und Xenon ist gegenüber Halogen weit im Vorteil, was das Licht betrifft.
     
  5. #4 focuswrc, 20.01.2014
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hm. wo liegt das problem? neue birne rein und fertig. die kosten auch nicht die welt. wer sich da übern tisch ziehen lässt ist selbst schuld.
    eine birne von osram, bauart D2S kostet bei amazon gradmal 37 euro..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xenonscheinwerfer gegen halogen scheinwerfer austauschen

Die Seite wird geladen...

xenonscheinwerfer gegen halogen scheinwerfer austauschen - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

    Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  3. Xenon vs. Halogen

    Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

    Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  5. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...