Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 xenonscheinwerfer gegen halogen scheinwerfer austauschen
Diskutiere xenonscheinwerfer gegen halogen scheinwerfer austauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich brauche bitte dringend hilfe. Mein rechter Xenonscheinwerfer ist kaputt. Ich möchte aber keinen neuen. ich würde gerne auf diese...
Thema: xenonscheinwerfer gegen halogen scheinwerfer austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
focus mk2 xenon gegen normal tauschen
Die Seite wird geladen...
-
xenonscheinwerfer gegen halogen scheinwerfer austauschen - Ähnliche Themen
-
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bi-Xenonscheinwerfer - Kabelbruch
Bi-Xenonscheinwerfer - Kabelbruch: Hi Leute! Bin leider vom bekannten "Kabelbruch-Phänomen" in Bezug auf die Xenonscheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht betroffen (Focus ST... -
Biete Ford Focus MK3.5 FL Xenonscheinwerfer *Neu* Beifahrerseite
Ford Focus MK3.5 FL Xenonscheinwerfer *Neu* Beifahrerseite: Hallo, biete hier einen neuen, voll funktionstüchtigen Xenonscheinwerfer für die Beifahrerseite an! :top: Es handelt sich um die verbesserte... -
Biete Ford Focus MK3.5 FL Xenonscheinwerfer *Neu* Fahrerseite
Ford Focus MK3.5 FL Xenonscheinwerfer *Neu* Fahrerseite: Hallo, biete hier einen neuen, voll funktionstüchtigen Xenonscheinwerfer für die Fahrerseite an! :top: Es handelt sich um die verbesserte... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben
Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben: Hallo zusammen, Da die Xenonscheinwerfer vom Focus eine Zulassung für H7 Birnen haben, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir aus optischen... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Xenonscheinwerfer aber Halogen drinnen??
Xenonscheinwerfer aber Halogen drinnen??: Hallo Leute. Ich habe einen Focus 2010 FL mit Xenonscheinwerfer und adaptiven Kurvenlicht. Leider sind da aber Halogenleuchtmittel drinnen und...