1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Xenonscheinwerfer komplett mit Leuchtmitteln und Steuergeräten aus Mondeo MK3 TDDI Bj

Diskutiere Xenonscheinwerfer komplett mit Leuchtmitteln und Steuergeräten aus Mondeo MK3 TDDI Bj im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete meine Xenons aus dem Mondi MK3 BJ 2001 zum Verkauf an. Die Scheinis sind gebraucht und voll funktionstüchtig. Nur im Set, also...

1. #1 Charliesdaddy, 14.04.2015
    Charliesdaddy

Charliesdaddy Benutzer

Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Hallo, ich biete meine Xenons aus dem Mondi MK3 BJ 2001 zum Verkauf an. Die Scheinis sind gebraucht und voll funktionstüchtig. Nur im Set, also nicht einzeln.
    Für das Paar, denke ich, sind 250€ angemessen. Bilder gibt's hier. Versandkosten kommen noch hinzu...Versand nur innerhalb Deutschland!

LG CD

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenonscheinwerfer komplett mit Leuchtmitteln und Steuergeräten aus Mondeo MK3 TDDI Bj

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer komplett mit Leuchtmitteln und Steuergeräten aus Mondeo MK3 TDDI Bj - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...