Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenonscheinwerfer öffnen...?!?!?

Diskutiere Xenonscheinwerfer öffnen...?!?!? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, möchter gern meine Xenonscheinwerfer öffnen und die reflektoren schwarz lackieren. Muss ich irgendwas beachten dabei? Bitte um...

1. COR

COR Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.0 TDCI, 131PS, ST Style
    Hi,

möchter gern meine Xenonscheinwerfer öffnen und die reflektoren schwarz lackieren.

Muss ich irgendwas beachten dabei?

Bitte um rückmeldung und bedanke mich schonmal im voraus!

Gruß,

Tim

2. #2 FordV8Star, 03.08.2009
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
Thema: Xenonscheinwerfer öffnen...?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 Scheinwerfer schwarz lackieren

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer öffnen...?!?!? - Ähnliche Themen

1. Melodie beim Tür öffnen fehlt

Melodie beim Tür öffnen fehlt: Hallo Gemeinde, bin seit gestern stolzer Besitzer einer St-line. Bei der 1. Probefahrt vor einer Woche, habe ich noch diese "Melodie" gehört, als...
  2. Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.

Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.: Mal ne dumme Frage: Blinkt der Streetka eigentlich beim Öffnen oder Schließen durch die FB? Bin gerade daran einen zu kaufen (Bj 10/2004...
  3. Smart Key - nach Öffnen & Schließen der Tür nicht erkannt

Smart Key - nach Öffnen & Schließen der Tür nicht erkannt: Hallo, es handelt sich um folgendes Modell: Fabrikat/Model: Ford/Focus Typ: Titanium 5T 1,0L KW/PS: 92/125 Erstzulassung: 18.09.2015 Jeden...
  4. Hebel für motorhauben öffnen im lnnenraum

Hebel für motorhauben öffnen im lnnenraum: Hallo wie bekomme ich den hebel zum motorraum öffnen im innenraum herunter
  5. Dach beim Öffnen oder schließen problem

Dach beim Öffnen oder schließen problem: Hallo leute, seid heute meine mein CC das er jedesmal beim Öffnen oder Schließen der Kofferraumdeckel offen bleibt. was kann das sein. denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden