Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenonscheinwerfer öffnen...?!?!?

Diskutiere Xenonscheinwerfer öffnen...?!?!? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, möchter gern meine Xenonscheinwerfer öffnen und die reflektoren schwarz lackieren. Muss ich irgendwas beachten dabei? Bitte um...

  1. COR

    COR Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.0 TDCI, 131PS, ST Style
    Hi,

    möchter gern meine Xenonscheinwerfer öffnen und die reflektoren schwarz lackieren.

    Muss ich irgendwas beachten dabei?

    Bitte um rückmeldung und bedanke mich schonmal im voraus!

    Gruß,

    Tim
     
  2. #2 FordV8Star, 03.08.2009
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
Thema:

Xenonscheinwerfer öffnen...?!?!?

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer öffnen...?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Panorama Dach Öffnen

    Panorama Dach Öffnen: Hallo ,habe mir kürzlich einen Ford Mustang GT Bj.2010 zugelegt ,er besitzt ein Panorama Dach und der Sicht Schutz lässt sich irgendwie nicht...
  2. Galaxy Xenonscheinwerfer Problem

    Galaxy Xenonscheinwerfer Problem: Moin Ich habe seit kurzem das Problem mit meinen Xenonscheinwerfer auf der Fahrerseite. Zu dem Problem. Wenn ich das Fahrzeug starte...
  3. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  4. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  5. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...