Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenonscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von focus.driver, 18.01.2012.

1. #1 focus.driver, 18.01.2012
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,

was für brenner brauche ich für die originalen xenonscheinwerfer?
    wie wechle ich die am besten?
    brauche ich für das aufblendlich h11 halogen?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fitch

Fitch Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Moin,

d2s Brenner brauchst du und die wechselst du wie normale Glühbirnen.

das Xenon is das Abblendlicht. Fernlicht is glaub ich H1.

Thema:

Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenonscheinwerfer schwitzen/kondenswasser

Xenonscheinwerfer schwitzen/kondenswasser: Hallo, Wie die Headline schon sagt habe ich bei meinem ST Kondenswasser im Scheinwerfer... das sind Xenonscheinwerfer ein defekt würde den...
  2. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Xenonscheinwerfer Einstellschraube

Xenonscheinwerfer Einstellschraube: Tag Leute ich hab ein Problem, ich hab mich eh schon gewundert warum mein rechter Xenonscheini so tief steht und als ich mir das ganze von nahem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenonscheinwerfer beschlagen

Xenonscheinwerfer beschlagen: Hallo! Bei meinen Ford Focus III Caravan Bauj.15 ist mir heute das erste mal im Blinklichtbereich der Fronscheinwerfer links wie rechts...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TFL im Grill einbauen und Originales TFL behalten?

TFL im Grill einbauen und Originales TFL behalten?: Hey ho, da meiner jetzt dann aus der Werkstatt kommt wollte ich mal nachfragen ob mein vorhaben zulässig/machbar ist :gruebel: Habe den Focus MK3...
  5. Biete Xenonscheinwerfer komplett mit Leuchtmitteln und Steuergeräten aus Mondeo MK3 TDDI Bj

Xenonscheinwerfer komplett mit Leuchtmitteln und Steuergeräten aus Mondeo MK3 TDDI Bj: Hallo, ich biete meine Xenons aus dem Mondi MK3 BJ 2001 zum Verkauf an. Die Scheinis sind gebraucht und voll funktionstüchtig. Nur im Set, also...