Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Xenonscheinwerfer?!

Diskutiere Xenonscheinwerfer?! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe mal zu hören bekommen das man auch die Xenonscheinwerfer aus England nehmen kann, weil es wohl einen Schalter gibt mit denn man einfach...

  1. #1 BillFreak, 04.05.2012
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Ich habe mal zu hören bekommen das man auch die Xenonscheinwerfer aus England nehmen kann, weil es wohl einen Schalter gibt mit denn man einfach zwischen links und rechts Verkehr wechseln kann, stimmt das?
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also ich weiß net, wies bei Ford ist, aber bei BMW gibts so nen Hebel, aber der Stellt nur den Kegel weg, also sind diese nicht für den deutschen Straßenverkehr zugelassen...
     
  3. #3 BillFreak, 04.05.2012
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Hmm ok, aber ist ja immerhin schon mal etwas neues dazu ^^
     
Thema:

Xenonscheinwerfer?!

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer?! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy Xenonscheinwerfer Problem

    Galaxy Xenonscheinwerfer Problem: Moin Ich habe seit kurzem das Problem mit meinen Xenonscheinwerfer auf der Fahrerseite. Zu dem Problem. Wenn ich das Fahrzeug starte...
  2. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

    Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

    Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenonscheinwerfer schwitzen/kondenswasser

    Xenonscheinwerfer schwitzen/kondenswasser: Hallo, Wie die Headline schon sagt habe ich bei meinem ST Kondenswasser im Scheinwerfer... das sind Xenonscheinwerfer ein defekt würde den...
  5. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Xenonscheinwerfer Einstellschraube

    Xenonscheinwerfer Einstellschraube: Tag Leute ich hab ein Problem, ich hab mich eh schon gewundert warum mein rechter Xenonscheini so tief steht und als ich mir das ganze von nahem...