Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Xenonscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Stralsunder, 05.01.2013.

  1. #1 Stralsunder, 05.01.2013
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Ich habe schon mehrmals die Meldung

    "Störung Beleuchtung vorn Service erforderlich" erhalten

    Selbstverständlich findet der Freundliche nix und im Speicher gibt es auch keine Fehlermeldung... :top1:

    Hat jemand damit Erfahrung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Ist zwar schon Moooonate alt aber leider kam nie eine Rückmeldung. Was war es?
     
  4. #3 Stralsunder, 15.11.2013
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Hi... nö Ford findete natürlich nichts... ist bisher ca. 10x aufgetaucht... hab ein foto machen können aber trotzdem keine Lösung
     
  5. #4 Rolli 3, 16.11.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hast du schon mal die Bat. abgeklemmt, wenn die Fehlermeldung da war?
     
  6. #5 Stralsunder, 21.11.2013
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Hi,

    nein... und man sollte die Batt. nicht allein abklemmen da es beim Cmax zu diversen Störungen kommen kann... ;)
     
  7. #6 Rolli 3, 22.11.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012

    Sorry, aber das höre ich heute zum ersten Mal!
    Was soll es da für Störungen geben?
    Mein Werkstattmeister riet mir sogar ausdrücklich dazu, immer ein 10er Schlüssel mitzuhaben, weil man damit solche Probleme lösen kann.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenonscheinwerfer schwitzen/kondenswasser

    Xenonscheinwerfer schwitzen/kondenswasser: Hallo, Wie die Headline schon sagt habe ich bei meinem ST Kondenswasser im Scheinwerfer... das sind Xenonscheinwerfer ein defekt würde den...
  2. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Xenonscheinwerfer Einstellschraube

    Xenonscheinwerfer Einstellschraube: Tag Leute ich hab ein Problem, ich hab mich eh schon gewundert warum mein rechter Xenonscheini so tief steht und als ich mir das ganze von nahem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenonscheinwerfer beschlagen

    Xenonscheinwerfer beschlagen: Hallo! Bei meinen Ford Focus III Caravan Bauj.15 ist mir heute das erste mal im Blinklichtbereich der Fronscheinwerfer links wie rechts...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TFL im Grill einbauen und Originales TFL behalten?

    TFL im Grill einbauen und Originales TFL behalten?: Hey ho, da meiner jetzt dann aus der Werkstatt kommt wollte ich mal nachfragen ob mein vorhaben zulässig/machbar ist :gruebel: Habe den Focus MK3...
  5. Biete Xenonscheinwerfer komplett mit Leuchtmitteln und Steuergeräten aus Mondeo MK3 TDDI Bj

    Xenonscheinwerfer komplett mit Leuchtmitteln und Steuergeräten aus Mondeo MK3 TDDI Bj: Hallo, ich biete meine Xenons aus dem Mondi MK3 BJ 2001 zum Verkauf an. Die Scheinis sind gebraucht und voll funktionstüchtig. Nur im Set, also...