Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Xenonscheinwerfer

Diskutiere Xenonscheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich brauche für unseren Focus neue Birnen für die Xenonscheinwerfer. Habe eben mal bei Amazon geschaut da gibt es von 35 - 180€...

1. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Hallo zusammen, ich brauche für unseren Focus neue Birnen für die Xenonscheinwerfer. Habe eben mal bei Amazon geschaut da gibt es von 35 - 180€ welche. Wer hat Erfahrung damit welche was taugen und welche nicht.

Gruss Ralf

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pantherblack, 17.10.2014
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Osram Cool Blue Intense sind top!

4. Bernni

Bernni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009) 1,6 - 101 PS
    Der Focus hat D1S Brenner. Original sind welche von Philips verbaut

5. #4 Bad-Focus, 17.10.2014
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    Pantherblack aht eigendlich schon alles gesagt.

osram CBI 5000k in d1s sind das "beste" was man aktuell bekommen kann , wenns reinweiß sein soll.
    darf nen tick gelber werden ,dann die osram night breaker unlimited in 4350k (seriennah)

6. #5 focusdriver89, 18.10.2014
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ich habe seit 2,5 Jahren die "Alpha Blue Laserlights 5000K" verbaut und bin super zufrieden. Auch wenn der Name es nicht vermuten lässt, sie haben E-Prüfzeiten und sind damit zugelassen. Die Kosten von ca. 65,- sind moderat denke ich und der Unterschied zu original ist enorm.

- - - Aktualisiert - - -

7. #6 samoht1977, 18.10.2014
    samoht1977

samoht1977 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    Baujahr 07/2008
    1
    Moinsen!

Hab seit ca. einem halben Jahr die Osram Night Breaker Unlimited in 4350K drin und bin Top zufrieden ..... klasse Ausleuchtung , auch bei Regen.
    Hatte damals ein zweier Set gekauft für 150 Euro bekommen und finde das sich die Investition gelohnt hat.

Grüße Thomas

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenonscheinwerfer schwitzen/kondenswasser

Xenonscheinwerfer schwitzen/kondenswasser: Hallo, Wie die Headline schon sagt habe ich bei meinem ST Kondenswasser im Scheinwerfer... das sind Xenonscheinwerfer ein defekt würde den...
  3. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Xenonscheinwerfer Einstellschraube

Xenonscheinwerfer Einstellschraube: Tag Leute ich hab ein Problem, ich hab mich eh schon gewundert warum mein rechter Xenonscheini so tief steht und als ich mir das ganze von nahem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenonscheinwerfer beschlagen

Xenonscheinwerfer beschlagen: Hallo! Bei meinen Ford Focus III Caravan Bauj.15 ist mir heute das erste mal im Blinklichtbereich der Fronscheinwerfer links wie rechts...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TFL im Grill einbauen und Originales TFL behalten?

TFL im Grill einbauen und Originales TFL behalten?: Hey ho, da meiner jetzt dann aus der Werkstatt kommt wollte ich mal nachfragen ob mein vorhaben zulässig/machbar ist :gruebel: Habe den Focus MK3...