Xenonscheinwerfer

Diskutiere Xenonscheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe einen Ford Mondeo Turnier 2002 und habe mir im Netz original Xenonscheinwerfer gekauft. Aber leider passen dies nicht mit den...

1. #1 silversurfer3791, 26.07.2007
    silversurfer3791

silversurfer3791 Guest

Hallo!

Ich habe einen Ford Mondeo Turnier 2002 und habe mir im Netz original Xenonscheinwerfer gekauft. Aber leider passen dies nicht mit den Originalsteckern der Scheinwerfer zusammen. Kann mir jemand helfen, gibt es vieleicht einen Zwischenstecker, oder gibt es eine ander Lösung?

2. #2 petomka, 26.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Einen Adapterstecker gibt es meines wissens nicht, aber hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht wie du es zum einen mit der automatischen Leuchtweitenregulierung und der Scheinwerferreinigungsanlage machen willst? Beides ist bei Xenon vorgeschrieben.

3. #3 silversurfer3791, 27.07.2007
    silversurfer3791

silversurfer3791 Guest

Ja, mein Fahrzeug besitzt Scheinwerferreinigungsanlage und Niveausteuerung.

lg Silversurfer3791

Thema:

Xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bi-Xenonscheinwerfer - Kabelbruch

Bi-Xenonscheinwerfer - Kabelbruch: Hi Leute! Bin leider vom bekannten "Kabelbruch-Phänomen" in Bezug auf die Xenonscheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht betroffen (Focus ST...
  2. Biete Ford Focus MK3.5 FL Xenonscheinwerfer *Neu* Beifahrerseite

Ford Focus MK3.5 FL Xenonscheinwerfer *Neu* Beifahrerseite: Hallo, biete hier einen neuen, voll funktionstüchtigen Xenonscheinwerfer für die Beifahrerseite an! :top: Es handelt sich um die verbesserte...
  3. Biete Ford Focus MK3.5 FL Xenonscheinwerfer *Neu* Fahrerseite

Ford Focus MK3.5 FL Xenonscheinwerfer *Neu* Fahrerseite: Hallo, biete hier einen neuen, voll funktionstüchtigen Xenonscheinwerfer für die Fahrerseite an! :top: Es handelt sich um die verbesserte...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bi-Xenonscheinwerfer links fährt ständig nach links unten

Bi-Xenonscheinwerfer links fährt ständig nach links unten: Hallo zusammen, es geht hier um meine Bi-Xenonscheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht. Letztes Jahr wurde auf Garantie schonmal der linke...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Osram Xenonscheinwerfer

Osram Xenonscheinwerfer: Hallo an alle, was sagt ihr zu den neuen Xenon- Nachrüstscheinis von Osram? Das Tagfahrlicht sieht schon fett aus find ich. Liontuning -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden