Ranger '09 (Bj. 09-11) XLT amerikanische Version?

Diskutiere XLT amerikanische Version? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich bin seit ca 1 Monat stolzer Besitzer eines Ranger Doka, Bj. 2010, 2,5l Diesel XLT. Ein Freund hat mich jetzt aufmerksam...

1. #1 gkdevil, 01.05.2013
    gkdevil

gkdevil Rangerist

Fahrzeug:
    Ford Ranger, BJ 2010, 2500ccm
    Hallo zusammen,

ich bin seit ca 1 Monat stolzer Besitzer eines Ranger Doka, Bj. 2010, 2,5l Diesel XLT.
    Ein Freund hat mich jetzt aufmerksam gemacht, dass dies wohl die amerikanische Version sei und diese sei im Gegensatz zur deutschen nicht vollverzinkt. Ist da was dran? Aufgefallen dabei ist mir, dass der Wagen auch keine 3. Bremsleuchte hat (oder haben die Ranger alle keine??). Der Wagen hat mit seinen fast drei Jahren auch hier und da schon Rostansätze, daher macht er mir schon ein wenig Sorgen...

Welche Unterschiede ergeben sich denn im direkten Vergleich deutsches/amerikanisches Modell?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 08.05.2013
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo,
    dritte bremsleuchte hat meiner auch nicht, weil als LKW diese nicht vorgeschrieben ist !
    zum rost was zu sagen würde den rahmen sprengen. einfach überall wo bleche aneinander stoßen, besonders in heckbereich.
    bei meinem 1,5 kabiner wurde auf garantie schon rost im einstiegsbereich schweller entfernt.

Arndt

Thema:

XLT amerikanische Version?

Die Seite wird geladen...

XLT amerikanische Version? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...
  2. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  3. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...
  4. Presseportal.de: LEGO-Version des Ford GT-Rennwagen feiert Auftritt bei den 24 Stunde

Presseportal.de: LEGO-Version des Ford GT-Rennwagen feiert Auftritt bei den 24 Stunde: Ford-Werke GmbH: Köln / Le Mans (F) (ots) -- Ford stellt eine LEGO-Version des Ford GT vor, mit dem die Marke 50 Jahre nach dem legendären...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Ford F-150 XLT Triton

Ford F-150 XLT Triton: hallo zusammen...wie schon in meiner Vorstellung geschrieben...bin ich auf der suche nach einem "pickup"...war erst versteift auf "Dodge...