Ranger '09 (Bj. 09-11) XLT amerikanische Version?

Diskutiere XLT amerikanische Version? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich bin seit ca 1 Monat stolzer Besitzer eines Ranger Doka, Bj. 2010, 2,5l Diesel XLT. Ein Freund hat mich jetzt aufmerksam...

  1. #1 gkdevil, 01.05.2013
    gkdevil

    gkdevil Rangerist

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger, BJ 2010, 2500ccm
    Hallo zusammen,

    ich bin seit ca 1 Monat stolzer Besitzer eines Ranger Doka, Bj. 2010, 2,5l Diesel XLT.
    Ein Freund hat mich jetzt aufmerksam gemacht, dass dies wohl die amerikanische Version sei und diese sei im Gegensatz zur deutschen nicht vollverzinkt. Ist da was dran? Aufgefallen dabei ist mir, dass der Wagen auch keine 3. Bremsleuchte hat (oder haben die Ranger alle keine??). Der Wagen hat mit seinen fast drei Jahren auch hier und da schon Rostansätze, daher macht er mir schon ein wenig Sorgen...

    Welche Unterschiede ergeben sich denn im direkten Vergleich deutsches/amerikanisches Modell?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 08.05.2013
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo,
    dritte bremsleuchte hat meiner auch nicht, weil als LKW diese nicht vorgeschrieben ist !
    zum rost was zu sagen würde den rahmen sprengen. einfach überall wo bleche aneinander stoßen, besonders in heckbereich.
    bei meinem 1,5 kabiner wurde auf garantie schon rost im einstiegsbereich schweller entfernt.

    Arndt
     
Thema:

XLT amerikanische Version?

Die Seite wird geladen...

XLT amerikanische Version? - Ähnliche Themen

  1. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  2. Ford f250 XLT aus der Hallertau

    Ford f250 XLT aus der Hallertau: Hallo zusammen, bin seit 2 Wochen im Besitz eines 95 F250 XLT single cap mit 460 cui und Automatikgetriebe. Ich habe den Ford aus LA importiert...
  3. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

    Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

    Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...
  5. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...