XR 8 Motorhaube vom MK2

Diskutiere XR 8 Motorhaube vom MK2 im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Freunde. Ich habe vor kurzem, von einem Teilesammler, eine XR 8 Motorhaube angeboten bekommen. Diese sollte angeblich eine von zwei Stück...

1. #1 tefi1984, 29.05.2019
    tefi1984

tefi1984 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra XR 4x4 2.9 BJ 1989
    Hallo Freunde.

Ich habe vor kurzem, von einem Teilesammler, eine XR 8 Motorhaube angeboten bekommen. Diese sollte angeblich eine von zwei Stück gewesen sein. Ford soll wohl vorgehabt haben den xr8 auch auf den Mk2 zu bauen. Für den Prototype sollen diese beiden Hauben gewesen sein.
    Hat einer von euch ne Ahnung ob das stimmen kann? Die Haube sieht echt gut aus und ich könnte mir gut vorstellen die auf meinen XR 4x4 zu bauen. Aber ich will auch nicht irgendetwas drauf bauen was sich vielleicht jemand selbst gebaut hat.
    Haut in die Tasten. Danke schon mal für die Antworten.

Thema:

XR 8 Motorhaube vom MK2

Die Seite wird geladen...

XR 8 Motorhaube vom MK2 - Ähnliche Themen

1. Suche Focus mk2 FL Blende Motorhaube in Frostweiß

Focus mk2 FL Blende Motorhaube in Frostweiß: Moin! Suche für meinen Focus mk2 FL die Blende auf der Motorhaube in in Frostweiß. Ist das die gleiche wie auf dem ST?
  2. Suche Motorhaube für Focus MK2 in Blau

Motorhaube für Focus MK2 in Blau: Hallo zusammen, ich hatte Anfang des Jahres einen Auffahrunfall. Nun habe einen Lackplatzer und einen minimalen Knick in der Motorhaube. Dadurch...
  3. Biete Verkaufe eine original Ford Motorhaube in frostweiß für den MK2 FL

Verkaufe eine original Ford Motorhaube in frostweiß für den MK2 FL: Hallo zusammen, Verkaufe eine original Ford Motorhaube in frostweiß für den FL. Die Motorhaube war nur kurz verbaut gewesen. Sie wurde deshalb...
  4. Biete Motorhaube Fiesta MK2 Neu original Ford

Motorhaube Fiesta MK2 Neu original Ford: Moin Moin Verkaufe eine neue original Ford Motorhaube für Fiesta MK2. VB 50€ Standort Lahrte bei Hannover
  5. Suche RS Motorhaube MK2 2008

RS Motorhaube MK2 2008: Hallo an alle, ich Suche zwecks Umbau ne RS Motorhaube ohne Lufthutzen da diese schon vorhanden sind. :top1: Farbe egal. Bitte jedoch keine mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden