Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP XR2 1.6CVH Umbau

Diskutiere XR2 1.6CVH Umbau im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Habe folgenden Umbau vor: XR2 1.6 CVH Motor aus einem Fiesta Mk2 in einen Fiesta MK1. Leider fehlen mir noch Teile die man...

1. #1 Blackdragon1606, 01.12.2017
    Blackdragon1606

Blackdragon1606 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK1
    Baujahr 1983
    Motor: 957ccm
    Hallo!

Habe folgenden Umbau vor:

XR2 1.6 CVH Motor aus einem Fiesta Mk2 in einen Fiesta MK1.
    Leider fehlen mir noch Teile die man wahrscheinlich nur schwierig bekommt.

Bin auf der Suche nach:
    - Stützbock-Motor (Motorhalter)
    - Lichtmaschinenhalter
    - Krümmer und Auspuff (wenn der passt vom XR2)

Also wenn einer noch was rumliegen hat gerne melden.

MfG

Thema:

XR2 1.6CVH Umbau

Die Seite wird geladen...

XR2 1.6CVH Umbau - Ähnliche Themen

1. Xr2 oder x gesucht

Xr2 oder x gesucht: Suche Fiesta XR2 oder Fiesta X im fahrbereiten oder leicht restaurierbarem Zustand. Mit realistischer Preisvorstellung. MfG,Peter.
  2. Biete fiesta mk2 xr2 umbau mit vielen teilen

fiesta mk2 xr2 umbau mit vielen teilen: Hallo verkaufe hier meinen fiesta mk2 xr2 umbau aus Platzgründen Motor ist nicht eingetragen Koni fahrwerk 7j mangels sportstahlfelgen...
  3. Suche Luftfiltergehäuse xr2 mk2 frühes Modell

Luftfiltergehäuse xr2 mk2 frühes Modell: Suche ein komplettes Luftfiltergehäuse für den XR2 84-86 ( Eckiger Vergaserflansch) Gruss Stephan
  4. Biete fiesta mk2 xr2 umbau mit vielen teilen

fiesta mk2 xr2 umbau mit vielen teilen: Hallo verkaufe hier einen fiestq mk2 mit einem xr2 motor Der motor ist noch nicht eingetragen aber alle Sachen vom xr2 übernommen... Desweiteren...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Gutachten oder briefkopie weber/solex doppelvergaser xr2

Gutachten oder briefkopie weber/solex doppelvergaser xr2: Hi, bin auf der suche nach ne Gutachten oder einer briefkopie für weber oder solex doppelvergaser für einen xr2... Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden