xr2 geht immer aus???

Diskutiere xr2 geht immer aus??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo,hab da n kleines problem mit mei nem 1.6 xr2, und zwar geht der seit gestern imemr aus wenn man kein gas gibt,woran kann das liegen? habe...

  1. #1 MasterMZ, 17.12.2007
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo,hab da n kleines problem mit mei nem 1.6 xr2, und zwar geht der seit gestern imemr aus wenn man kein gas gibt,woran kann das liegen? habe neue zündkerzen neue baterie usw drinne??
     
  2. #2 martin-xr2i, 17.12.2007
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    geht er im stand aus oder auch während der fahrt ???
     
  3. Dr.D

    Dr.D Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sind es die falschen Zündkerzen und er läuft dann nicht richtig bei Standgas.
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Leerlaufregler. Benutz mal bitte die suche funktion. Hier kommen fast wöchentlich neue Themen zu diesem Problem dazu, da wirst du ne menge finden
     
  5. #5 Thor1980, 18.12.2007
    Thor1980

    Thor1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Vielleicht sollte man mal das Thema mit dem Leerlaufregler pinnen. Dann steht es immer ganz oben, vielleicht noch eine bebilderte Anleitung dazu. Ich würde es gerne machen nur hat meiner keinen.

    MfG Thor
     
  6. #6 MasterMZ, 18.12.2007
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ne er geht nur im stand aus wenn man kein gas gibt,wenn man fährt alles ok... in der suchfunktion habe ich nix gefunden darüber
     
  7. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ohja, für das Pinnen bin ich ebenfalls. So eine Art FAQ ganz oben rein:

    "Motor geht im Stand aus" -> Leerlaufregler prüfen

    "Blinker geht nicht" -> Blinker-Relais hinter Lenkradabdeckung (oder wie man das auch immer nennt) prüfen

    etc.
     
  8. #8 MasterMZ, 19.12.2007
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn jemand sagen wo der leerlaufregler sitzt und wie der aussieht???
     
Thema:

xr2 geht immer aus???

Die Seite wird geladen...

xr2 geht immer aus??? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...