xr2 geht immer aus???

Diskutiere xr2 geht immer aus??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo,hab da n kleines problem mit mei nem 1.6 xr2, und zwar geht der seit gestern imemr aus wenn man kein gas gibt,woran kann das liegen? habe...

  1. #1 MasterMZ, 17.12.2007
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo,hab da n kleines problem mit mei nem 1.6 xr2, und zwar geht der seit gestern imemr aus wenn man kein gas gibt,woran kann das liegen? habe neue zündkerzen neue baterie usw drinne??
     
  2. #2 martin-xr2i, 17.12.2007
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    geht er im stand aus oder auch während der fahrt ???
     
  3. Dr.D

    Dr.D Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sind es die falschen Zündkerzen und er läuft dann nicht richtig bei Standgas.
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Leerlaufregler. Benutz mal bitte die suche funktion. Hier kommen fast wöchentlich neue Themen zu diesem Problem dazu, da wirst du ne menge finden
     
  5. #5 Thor1980, 18.12.2007
    Thor1980

    Thor1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Vielleicht sollte man mal das Thema mit dem Leerlaufregler pinnen. Dann steht es immer ganz oben, vielleicht noch eine bebilderte Anleitung dazu. Ich würde es gerne machen nur hat meiner keinen.

    MfG Thor
     
  6. #6 MasterMZ, 18.12.2007
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ne er geht nur im stand aus wenn man kein gas gibt,wenn man fährt alles ok... in der suchfunktion habe ich nix gefunden darüber
     
  7. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ohja, für das Pinnen bin ich ebenfalls. So eine Art FAQ ganz oben rein:

    "Motor geht im Stand aus" -> Leerlaufregler prüfen

    "Blinker geht nicht" -> Blinker-Relais hinter Lenkradabdeckung (oder wie man das auch immer nennt) prüfen

    etc.
     
  8. #8 MasterMZ, 19.12.2007
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn jemand sagen wo der leerlaufregler sitzt und wie der aussieht???
     
Thema:

xr2 geht immer aus???

Die Seite wird geladen...

xr2 geht immer aus??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...