xr2 geht immer aus???

Diskutiere xr2 geht immer aus??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo,hab da n kleines problem mit mei nem 1.6 xr2, und zwar geht der seit gestern imemr aus wenn man kein gas gibt,woran kann das liegen? habe...

  1. #1 MasterMZ, 17.12.2007
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo,hab da n kleines problem mit mei nem 1.6 xr2, und zwar geht der seit gestern imemr aus wenn man kein gas gibt,woran kann das liegen? habe neue zündkerzen neue baterie usw drinne??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin-xr2i, 17.12.2007
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    geht er im stand aus oder auch während der fahrt ???
     
  4. Dr.D

    Dr.D Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sind es die falschen Zündkerzen und er läuft dann nicht richtig bei Standgas.
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Leerlaufregler. Benutz mal bitte die suche funktion. Hier kommen fast wöchentlich neue Themen zu diesem Problem dazu, da wirst du ne menge finden
     
  6. #5 Thor1980, 18.12.2007
    Thor1980

    Thor1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Vielleicht sollte man mal das Thema mit dem Leerlaufregler pinnen. Dann steht es immer ganz oben, vielleicht noch eine bebilderte Anleitung dazu. Ich würde es gerne machen nur hat meiner keinen.

    MfG Thor
     
  7. #6 MasterMZ, 18.12.2007
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ne er geht nur im stand aus wenn man kein gas gibt,wenn man fährt alles ok... in der suchfunktion habe ich nix gefunden darüber
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ohja, für das Pinnen bin ich ebenfalls. So eine Art FAQ ganz oben rein:

    "Motor geht im Stand aus" -> Leerlaufregler prüfen

    "Blinker geht nicht" -> Blinker-Relais hinter Lenkradabdeckung (oder wie man das auch immer nennt) prüfen

    etc.
     
  10. #8 MasterMZ, 19.12.2007
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn jemand sagen wo der leerlaufregler sitzt und wie der aussieht???
     
Thema:

xr2 geht immer aus???

Die Seite wird geladen...

xr2 geht immer aus??? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...