xr2 heizung funktioniert kaum???

Diskutiere xr2 heizung funktioniert kaum??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo,also habe da folgendes problem und zwar bei meinem xr2 bj 90 geht die lüftung kaum,wenn ich sie auf 3 stelle dann kommt da kaum luft...

  1. #1 MasterMZ, 17.01.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo,also habe da folgendes problem und zwar bei meinem xr2 bj 90 geht die lüftung kaum,wenn ich sie auf 3 stelle dann kommt da kaum luft raus,habe da unten im fußraum schon mal die verkleidung abgemacht und so ca einen 20 cm großen haufen blätter rausgeholt :lol: was meint ihr woram könnte das liegen?? kann evtl der lüftermotor oder sowas nicht richtig funktionieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Im Fussraum hast du Blätter gefunden aus der Heizung kommend? Wenn da so viel drin ist wird sicher auch im Heizungskasten einiges liegen. Geht denn bei Luft auf kalt auch nicht mehr? Da hilft wohl nur den Lüfter-Motor mal ausbauen und alles aussaugen. Könnte auch sein, dass da schon Lüfterschaufeln beschädigt sind.
     
  4. #3 MasterMZ, 20.01.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ja beim fußraum lagen die blätter,doch doch die lüftung funktioniert ja noch aber halt nicht sehr stark,kalte luft geht auch,wo sitzt denn der motor??
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Im Motorraum unter der Frontscheibe, Windlauf mittig. Da dürfte eine Kunststoffabdeckung drüber sein. Rechts und links siehst du auch so Gitter vor dem Motor.
     
  6. #5 MasterMZ, 21.01.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    also da mal aufmachen und nachschauen??? ok dnake.,werd ich mal machen bei besserem wetter
     
Thema:

xr2 heizung funktioniert kaum???

Die Seite wird geladen...

xr2 heizung funktioniert kaum??? - Ähnliche Themen

  1. aussen Thermometer funktioniert nicht

    aussen Thermometer funktioniert nicht: Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das...
  2. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  3. Koppeln mit Smartphone funktioniert nicht.

    Koppeln mit Smartphone funktioniert nicht.: Hallo. Seit geraumer Zeit funktioniert das Koppeln mit dem Smartphone über Bluetooth nicht mehr. Die Syncnummer wird angezeigt, aber nichts auf...
  4. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

    Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klima funktioniert nur wegen Fahrt.

    Klima funktioniert nur wegen Fahrt.: Hallo! Wenn ich Motor starte oder stehe auf den Ampel funktioniert die Klima nicht! Wegen Fahrt ist alles OK! Mein Vermutung ist das der...