xr2 heizung funktioniert kaum???

Diskutiere xr2 heizung funktioniert kaum??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo,also habe da folgendes problem und zwar bei meinem xr2 bj 90 geht die lüftung kaum,wenn ich sie auf 3 stelle dann kommt da kaum luft...

  1. #1 MasterMZ, 17.01.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo,also habe da folgendes problem und zwar bei meinem xr2 bj 90 geht die lüftung kaum,wenn ich sie auf 3 stelle dann kommt da kaum luft raus,habe da unten im fußraum schon mal die verkleidung abgemacht und so ca einen 20 cm großen haufen blätter rausgeholt :lol: was meint ihr woram könnte das liegen?? kann evtl der lüftermotor oder sowas nicht richtig funktionieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Im Fussraum hast du Blätter gefunden aus der Heizung kommend? Wenn da so viel drin ist wird sicher auch im Heizungskasten einiges liegen. Geht denn bei Luft auf kalt auch nicht mehr? Da hilft wohl nur den Lüfter-Motor mal ausbauen und alles aussaugen. Könnte auch sein, dass da schon Lüfterschaufeln beschädigt sind.
     
  4. #3 MasterMZ, 20.01.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ja beim fußraum lagen die blätter,doch doch die lüftung funktioniert ja noch aber halt nicht sehr stark,kalte luft geht auch,wo sitzt denn der motor??
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Im Motorraum unter der Frontscheibe, Windlauf mittig. Da dürfte eine Kunststoffabdeckung drüber sein. Rechts und links siehst du auch so Gitter vor dem Motor.
     
  6. #5 MasterMZ, 21.01.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    also da mal aufmachen und nachschauen??? ok dnake.,werd ich mal machen bei besserem wetter
     
Thema:

xr2 heizung funktioniert kaum???

Die Seite wird geladen...

xr2 heizung funktioniert kaum??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  5. Wss Heizung

    Wss Heizung: Hallo, bei meinem Mondeo Bj.07.2015 funktioniert die WSS Heizung nicht mehr auch das Start Stop system funktioniert nicht mehr, nebenbei schaltet...