xr2 leuchtet die kontrollleuchte???

Diskutiere xr2 leuchtet die kontrollleuchte??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ford freunde,bei meinem xr2 bj 90 ist mir folgender mangel aufgefallen und zwar meistens wenn ich etwas schneller um die kurve fahre...

  1. #1 MasterMZ, 19.02.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo ford freunde,bei meinem xr2 bj 90 ist mir folgender mangel aufgefallen und zwar meistens wenn ich etwas schneller um die kurve fahre leuchtet die leuchte vom handbremshebel??? kurze zeit später gehts wieder aus.woran könnte das liegen?? wenn ich aber handbremse im stehn hochziehe leuchtet die auch ganz normal??
     
  2. #2 petomka, 19.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Prüf mal deinen Bremsflüssigkeitsstand, evtl ist die Bremse verschlissen oder irgendwo undicht.
     
  3. #3 MasterMZ, 19.02.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    die bremsen sind neu und rbemsflüssigkeit ist genug drinne...
     
  4. #4 petomka, 19.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die Lampe wird bei deinem Fahrzeug nur vom Schalterim Deckel des Bremsflüssigkeitbehälters und vom Schalter beim Handbremshebel mit Masse versorgt. Leuchtet die Lampe, sind entweder die Bremsen runter, die Bremse undicht, oder das Kabel ist irgendwo angescheurt und gibt in den Kontakt zur Masse frei. Mehr Möglichkeiten gibt es schon fast nicht mehr.
     
  5. #5 MasterMZ, 19.02.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    achso ok danke...
     
Thema:

xr2 leuchtet die kontrollleuchte???

Die Seite wird geladen...

xr2 leuchtet die kontrollleuchte??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend

    Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend: Liebe Forumnutzer, wir haben ein Problem mit unserem Ford Focus 2, Erstzulassung 12/2005, 1.6 Benziner mit 100ps, Automatik. Zum besseren...
  2. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Batterie-Kontrollleuchte / Frontscheibenheizung

    Batterie-Kontrollleuchte / Frontscheibenheizung: Moin liebe Ford-Freunde Ich habe hoffentlich nur ein kleines Problem mit der Batterie-Kontrollleuchte und der Frontscheibenheizung....
  3. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  4. Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf

    Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf: Hallo. Fuhren letzte Woche in Urlaub. Ich erhöhte somit, da wir vollgeladen fuhren, den Reifendruck nach Vorschrift. Gestern verminderte ich den...
  5. Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit der Motorkontrollleuchte an meinem Ford Focus Kombi (Baujahr 2005; Motor: 115PS 85 kW). Die...