xr2 leuchtet die kontrollleuchte???

Diskutiere xr2 leuchtet die kontrollleuchte??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ford freunde,bei meinem xr2 bj 90 ist mir folgender mangel aufgefallen und zwar meistens wenn ich etwas schneller um die kurve fahre...

  1. #1 MasterMZ, 19.02.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo ford freunde,bei meinem xr2 bj 90 ist mir folgender mangel aufgefallen und zwar meistens wenn ich etwas schneller um die kurve fahre leuchtet die leuchte vom handbremshebel??? kurze zeit später gehts wieder aus.woran könnte das liegen?? wenn ich aber handbremse im stehn hochziehe leuchtet die auch ganz normal??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Prüf mal deinen Bremsflüssigkeitsstand, evtl ist die Bremse verschlissen oder irgendwo undicht.
     
  4. #3 MasterMZ, 19.02.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    die bremsen sind neu und rbemsflüssigkeit ist genug drinne...
     
  5. #4 petomka, 19.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die Lampe wird bei deinem Fahrzeug nur vom Schalterim Deckel des Bremsflüssigkeitbehälters und vom Schalter beim Handbremshebel mit Masse versorgt. Leuchtet die Lampe, sind entweder die Bremsen runter, die Bremse undicht, oder das Kabel ist irgendwo angescheurt und gibt in den Kontakt zur Masse frei. Mehr Möglichkeiten gibt es schon fast nicht mehr.
     
  6. #5 MasterMZ, 19.02.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    achso ok danke...
     
Thema:

xr2 leuchtet die kontrollleuchte???

Die Seite wird geladen...

xr2 leuchtet die kontrollleuchte??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

    Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  2. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

    Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  4. Infodisplay leuchtet sehr lange

    Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Verzweifeln. Bei meinem Mondeo MK 3 Baujahr 25.04.2007 BWy leutet die Motorkontollleuchte dauerhaft und die...