xr2 leuchtet die kontrollleuchte???

Diskutiere xr2 leuchtet die kontrollleuchte??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ford freunde,bei meinem xr2 bj 90 ist mir folgender mangel aufgefallen und zwar meistens wenn ich etwas schneller um die kurve fahre...

  1. #1 MasterMZ, 19.02.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo ford freunde,bei meinem xr2 bj 90 ist mir folgender mangel aufgefallen und zwar meistens wenn ich etwas schneller um die kurve fahre leuchtet die leuchte vom handbremshebel??? kurze zeit später gehts wieder aus.woran könnte das liegen?? wenn ich aber handbremse im stehn hochziehe leuchtet die auch ganz normal??
     
  2. #2 petomka, 19.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Prüf mal deinen Bremsflüssigkeitsstand, evtl ist die Bremse verschlissen oder irgendwo undicht.
     
  3. #3 MasterMZ, 19.02.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    die bremsen sind neu und rbemsflüssigkeit ist genug drinne...
     
  4. #4 petomka, 19.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Die Lampe wird bei deinem Fahrzeug nur vom Schalterim Deckel des Bremsflüssigkeitbehälters und vom Schalter beim Handbremshebel mit Masse versorgt. Leuchtet die Lampe, sind entweder die Bremsen runter, die Bremse undicht, oder das Kabel ist irgendwo angescheurt und gibt in den Kontakt zur Masse frei. Mehr Möglichkeiten gibt es schon fast nicht mehr.
     
  5. #5 MasterMZ, 19.02.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    achso ok danke...
     
Thema:

xr2 leuchtet die kontrollleuchte???

Die Seite wird geladen...

xr2 leuchtet die kontrollleuchte??? - Ähnliche Themen

  1. Licht Leuchtet nach abstellen

    Licht Leuchtet nach abstellen: Hi, ich habe eine Frage zum S-Max/Galaxy. Seit kurzen leuchten die Lichter bzw. blinken manchmal, wenn das Auto abgestellt und zugesperrt ist....
  2. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg

    MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg: Hallo! Mittlerweile ist die Fehlerhistorie ziemlich lang. Sorry dafür, aber vielleicht macht sich einer von euch ja die Mühe dass alles mal zu...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...