XR2 Vor-/Nachteile VERBRAUCH ??? unterschiede der Baujahre.
Diskutiere XR2 Vor-/Nachteile VERBRAUCH ??? unterschiede der Baujahre. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Ich will mir nun ein günstigen Kleinwagen zulegen und habe nun auch schon ein wenig Erfahrung mit Fiesta gemacht. Ich habe es auf einen...
Thema:
XR2 Vor-/Nachteile VERBRAUCH ??? unterschiede der Baujahre.
Die Seite wird geladen...
-
XR2 Vor-/Nachteile VERBRAUCH ??? unterschiede der Baujahre. - Ähnliche Themen
-
Xr2 oder x gesucht
Xr2 oder x gesucht: Suche Fiesta XR2 oder Fiesta X im fahrbereiten oder leicht restaurierbarem Zustand. Mit realistischer Preisvorstellung. MfG,Peter. -
Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP XR2 1.6CVH Umbau
XR2 1.6CVH Umbau: Hallo! Habe folgenden Umbau vor: XR2 1.6 CVH Motor aus einem Fiesta Mk2 in einen Fiesta MK1. Leider fehlen mir noch Teile die man... -
Biete fiesta mk2 xr2 umbau mit vielen teilen
fiesta mk2 xr2 umbau mit vielen teilen: Hallo verkaufe hier meinen fiesta mk2 xr2 umbau aus Platzgründen Motor ist nicht eingetragen Koni fahrwerk 7j mangels sportstahlfelgen... -
Suche Luftfiltergehäuse xr2 mk2 frühes Modell
Luftfiltergehäuse xr2 mk2 frühes Modell: Suche ein komplettes Luftfiltergehäuse für den XR2 84-86 ( Eckiger Vergaserflansch) Gruss Stephan -
Biete fiesta mk2 xr2 umbau mit vielen teilen
fiesta mk2 xr2 umbau mit vielen teilen: Hallo verkaufe hier einen fiestq mk2 mit einem xr2 motor Der motor ist noch nicht eingetragen aber alle Sachen vom xr2 übernommen... Desweiteren...