xr2 wird warm??

Diskutiere xr2 wird warm?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo,da es jetzt draußen wärmer wird habe ich gemerkt das mein fiesta innerorts z.b wenn ich andauernt an ampeln etwas warten muss und wieder...

  1. #1 MasterMZ, 29.05.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo,da es jetzt draußen wärmer wird habe ich gemerkt das mein fiesta innerorts z.b wenn ich andauernt an ampeln etwas warten muss und wieder anfahren muss recht schnell warm wird,zwar ncht bis in roten bereich aber recht warm... ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen??
     
  2. #2 JackCarver, 29.05.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Bis wohin geht der Zeiger denn bei dem Normal?

    Läuft denn der lüfter an?
     
  3. #3 MasterMZ, 30.05.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ja der zeiger geht bis kurz vor den strich wo der rote bereich anfängt...
     
  4. #4 JackCarver, 30.05.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist laut Anzeige die Temp zu warm. Dann laß ihn mal im Leerlauf laufen und guck ob der Lüfter denn auch wieder abschaltet. Aber dabei die Temp im Auge behalten. Kann auch sein(so hatte ich es nämlich) mein Fühler für die Anzeige hatte nen schlag weg und ist auch bis zu dem N von Normal hochgegangen aber der lüfter lief nich. Demnach war er garnicht so heiß.
    Falls der Lüfter garnicht anläuft brück ihn mal.

    Hast du überhaupt noch genug Wasser drauf nich das wir uns nen Wolf suchen?
    Ist denn Öl im Wasser?

    Ansonsten wenn du genug Wasser drauf hast und der Lüfter einschaltet aber nicht wieder ausgeht und die Temp weiter steigt, der dicke Schlauch unten am Wasserkühler auch heiß ist dann vermute ich das deine ZKD hinüber ist.
     
Thema:

xr2 wird warm??

Die Seite wird geladen...

xr2 wird warm?? - Ähnliche Themen

  1. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

    Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

    Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  3. Klima nach 10min aus, nur warme Luft

    Klima nach 10min aus, nur warme Luft: Halli Hallo zusammen. Folgendes Problem: Meine Klima kühlt für ca.10min und dann wird's immer weniger, bis zum Schluss nur noch warme Luft...
  4. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  5. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...