Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Xr2i 1,6 8v Motorproblem

Diskutiere Xr2i 1,6 8v Motorproblem im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi hab heut moin versucht mein fiesi zu starten und der sprang net an :-( Nach den ich etwas startpilot dazu gab sprang er an :-) also schaut...

1. #1 rauschy, 16.08.2009
    rauschy

rauschy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i
    Hi hab heut moin versucht mein fiesi zu starten und der sprang net an :-(

Nach den ich etwas startpilot dazu gab sprang er an :-)

also schaut ich auf der fehler such ob sprit an kommt und stellte fest sprit kommt an :-)

fand zu mglück nach langer suche den fehler habe kriech strom anne einspritzung kennt jemand das problem und kann mir helfen wie ich es beheben kann???

2. #2 FocusZetec, 16.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was genau meinst du das mit dem Kriechstrom (Wieviel Volt)? An allen 4 Ventilen gleich?

Thema:

Xr2i 1,6 8v Motorproblem

Die Seite wird geladen...

Xr2i 1,6 8v Motorproblem - Ähnliche Themen

1. Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI

Antriebswellenkopf ersetzen 1,6 TDCI: Hallo zusammen, die Welle klappert lauter und lauter. Ich weiß, es gibt um wenig Geld komplette Wellen, aber ich kriege und etwas das gleiche Geld...
  2. Zylinderkopfschrauben Drehmomente Ford Focus 1,6 tdci

Zylinderkopfschrauben Drehmomente Ford Focus 1,6 tdci: Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die Anzugsdrehmomente für die Zylinderkopfschrauben für meinen Ford Focus tdci 1,6 109 PS erfahren kann ?...
  3. Motorproblem

Motorproblem: Hallo, ich komme ohne praktische Hilfe nicht weiter bei folgendem Problem : BWY BJ 2oo3, TDCI 2,o 131 PS der Motor springt prima an, läuft normal,...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1,6 Ti-VCT Zahnriemen und VCT-Einheit

1,6 Ti-VCT Zahnriemen und VCT-Einheit: Hallo zusammen, ich muss dieses Jahr bei meinem Fiesta JA8 BJ 2011 die 160.000km Inspektion machen lassen. Das heißt Zahnriemenwechsel. Ich habe...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlauf Probleme 1.6er xr2i

Leerlauf Probleme 1.6er xr2i: Hallo , hab probleme um Leerlauf wie beschrieben. Er macht folgendes : Läuft unrund und dreht 1500 u/min. Hab das Leerlaufregelventil ausgebaut...