Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Xr2i 1,6 CVH zu mager
Diskutiere Xr2i 1,6 CVH zu mager im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus Gemeinde Ich bin nun seit geraumer Zeit auf Fehlversuche. Habe hier aktuell auch noch keinen Hinweis gefunden wo ich noch suchen soll -...
Thema:
Xr2i 1,6 CVH zu mager
Die Seite wird geladen...
-
Xr2i 1,6 CVH zu mager - Ähnliche Themen
-
Suche Teile xr2i cvh
Teile xr2i cvh: Hi ich suche für meinen Fiesta xr2i CVH 1,6 folgende Teile: Motorsteuergerät MAP Sensor Drosselklappe samt Poti und Leerlaufregelventil -
Biete Fiesta XR2i, 1.6 CVH, kein Tüv, Kaum Rost, 4Jahre bis H Kennzeichen
Fiesta XR2i, 1.6 CVH, kein Tüv, Kaum Rost, 4Jahre bis H Kennzeichen: Hallo Liebe Ford Gemeinde. Muss mich leider schweren Herzens von meinem Fiesta Trennen da Nachwuchs im doppelpack im Hause steht. Fahrzeug hat... -
Suche Teile für meinen XR2i 1.6 CVH
Teile für meinen XR2i 1.6 CVH: Bin auf der suche nach folgenden Teilen für meinen 1.6er Xr2i: Gruppe A Anlage ab Kat (egal ob aluminierter stahl oder Edelstahl) 7X13 oder 7X14... -
Biete [MK3] WIECHERS Domstrebe XR2i CVH
[MK3] WIECHERS Domstrebe XR2i CVH: Moin ;) Habe mir bei eBay eine Strebe für meinen 16V ersteigert und diese Strebe für den CVH bekommen. Der Verkäufer ist jedoch nicht davon zu... -
Suche Fiesta Xr2i CVH: Druck im Kühlsystem
Fiesta Xr2i CVH: Druck im Kühlsystem: Hallo zusammen, vorweg möchte ich erstmal sagen, dass ich hier in diesem Forum noch neu bin. Ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiter helfen....