Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Xr2i 1,6 CVH zu mager

Diskutiere Xr2i 1,6 CVH zu mager im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus Gemeinde Ich bin nun seit geraumer Zeit auf Fehlversuche. Habe hier aktuell auch noch keinen Hinweis gefunden wo ich noch suchen soll -...

1. #1 SMILY17, 13.04.2022
    SMILY17

SMILY17 Benutzer

Servus Gemeinde
    Ich bin nun seit geraumer Zeit auf Fehlversuche. Habe hier aktuell auch noch keinen Hinweis gefunden wo ich noch suchen soll - mein 90er xr2i CVH läuft viel zu mager. Er geht im unteren drehzahlbereich ziemlich schlecht und man merkt ihm an dass er nicht so kann wie er sollte.
    Das kerzenbild war nahezu weiß - habe nun originale motorkraft Kerzen verbaut - ohne Erfolg.
    Kraftstoffdruck sollte passen da er oben rum gut geht - rennt gut 200 und fühlt sich im oberen Drehzahlbereich auch gut an.
    Nur wer ist bei dem Motor bekannt dafür das Gemisch abzumagern?
    Hat jemand ne Idee bzw. Teile liegen die ich bekommen kann um nach und nach MAP, Drosselklappe und Steuergerät auszuschließen?

Besten Dank:-)

2. Anzeige

schau mal hier: Xr2i 1,6 CVH zu mager. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xr2i 1,6 CVH zu mager

Die Seite wird geladen...

Xr2i 1,6 CVH zu mager - Ähnliche Themen

1. Suche Teile xr2i cvh

Teile xr2i cvh: Hi ich suche für meinen Fiesta xr2i CVH 1,6 folgende Teile: Motorsteuergerät MAP Sensor Drosselklappe samt Poti und Leerlaufregelventil
  2. Biete Fiesta XR2i, 1.6 CVH, kein Tüv, Kaum Rost, 4Jahre bis H Kennzeichen

Fiesta XR2i, 1.6 CVH, kein Tüv, Kaum Rost, 4Jahre bis H Kennzeichen: Hallo Liebe Ford Gemeinde. Muss mich leider schweren Herzens von meinem Fiesta Trennen da Nachwuchs im doppelpack im Hause steht. Fahrzeug hat...
  3. Suche Teile für meinen XR2i 1.6 CVH

Teile für meinen XR2i 1.6 CVH: Bin auf der suche nach folgenden Teilen für meinen 1.6er Xr2i: Gruppe A Anlage ab Kat (egal ob aluminierter stahl oder Edelstahl) 7X13 oder 7X14...
  4. Biete [MK3] WIECHERS Domstrebe XR2i CVH

[MK3] WIECHERS Domstrebe XR2i CVH: Moin ;) Habe mir bei eBay eine Strebe für meinen 16V ersteigert und diese Strebe für den CVH bekommen. Der Verkäufer ist jedoch nicht davon zu...
  5. Suche Fiesta Xr2i CVH: Druck im Kühlsystem

Fiesta Xr2i CVH: Druck im Kühlsystem: Hallo zusammen, vorweg möchte ich erstmal sagen, dass ich hier in diesem Forum noch neu bin. Ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiter helfen....