xr2i 1,6 motor prob. hilfe!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere xr2i 1,6 motor prob. hilfe!!!!!!!!!!!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe einen 89er xr2i bei dem was mitn motor nicht stimmt. ich hoffe ihr könnt mir helfen 1.wenn ich während der fahrt vom gas gehe und...

  1. #1 Zirndorfer_XR2I, 19.04.2007
    Zirndorfer_XR2I

    Zirndorfer_XR2I Guest

    Hallo, habe einen 89er xr2i bei dem was mitn motor nicht stimmt.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    1.wenn ich während der fahrt vom gas gehe und wieder drauf ruckelt er kurz
    2.wenn ich beschleunige z.b. vom 1-3gang stinkt er im innenraum nach abgase
    3.er zieht nicht richtig als ob ihn was hält
    4.standgas ist manchmal bei 1500 U/min

    ich hatte einen fiesta 1,8 16v mit 105ps und finde der 1,6er geht nicht mal halb so gut der aber doch mindestens genau so gut gehen müsste??????

    schonmal vielen dank im voraus
     
  2. #2 KaRld3rK43f3r, 20.04.2007
    KaRld3rK43f3r

    KaRld3rK43f3r Guest

    luftmassenmesser?
     
Thema:

xr2i 1,6 motor prob. hilfe!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

xr2i 1,6 motor prob. hilfe!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  3. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  4. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...