xr2i 1,6 motor prob. hilfe!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Zirndorfer_XR2I, 19.04.2007.

  1. #1 Zirndorfer_XR2I, 19.04.2007
    Zirndorfer_XR2I

    Zirndorfer_XR2I Guest

    Hallo, habe einen 89er xr2i bei dem was mitn motor nicht stimmt.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    1.wenn ich während der fahrt vom gas gehe und wieder drauf ruckelt er kurz
    2.wenn ich beschleunige z.b. vom 1-3gang stinkt er im innenraum nach abgase
    3.er zieht nicht richtig als ob ihn was hält
    4.standgas ist manchmal bei 1500 U/min

    ich hatte einen fiesta 1,8 16v mit 105ps und finde der 1,6er geht nicht mal halb so gut der aber doch mindestens genau so gut gehen müsste??????

    schonmal vielen dank im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KaRld3rK43f3r, 20.04.2007
    KaRld3rK43f3r

    KaRld3rK43f3r Guest

    luftmassenmesser?
     
Thema:

xr2i 1,6 motor prob. hilfe!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

xr2i 1,6 motor prob. hilfe!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....