xr2i 1,6 motor prob. hilfe!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere xr2i 1,6 motor prob. hilfe!!!!!!!!!!!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe einen 89er xr2i bei dem was mitn motor nicht stimmt. ich hoffe ihr könnt mir helfen 1.wenn ich während der fahrt vom gas gehe und...

1. #1 Zirndorfer_XR2I, 19.04.2007
    Zirndorfer_XR2I

Zirndorfer_XR2I Guest

Hallo, habe einen 89er xr2i bei dem was mitn motor nicht stimmt.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

1.wenn ich während der fahrt vom gas gehe und wieder drauf ruckelt er kurz
    2.wenn ich beschleunige z.b. vom 1-3gang stinkt er im innenraum nach abgase
    3.er zieht nicht richtig als ob ihn was hält
    4.standgas ist manchmal bei 1500 U/min

ich hatte einen fiesta 1,8 16v mit 105ps und finde der 1,6er geht nicht mal halb so gut der aber doch mindestens genau so gut gehen müsste??????

schonmal vielen dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KaRld3rK43f3r, 20.04.2007
    KaRld3rK43f3r

KaRld3rK43f3r Guest

luftmassenmesser?

Thema:

xr2i 1,6 motor prob. hilfe!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

xr2i 1,6 motor prob. hilfe!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  2. Motor startet plötzlich ...

Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?