xr2i 1,6 umbau auf Turbo?

Diskutiere xr2i 1,6 umbau auf Turbo? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus Wäre es möglich den standard 1,6 8v auf Turbo umzubauen? Schließlich ist der Motor von der Bauform her ja fast gleich wie der 1,6 rs...

1. Musti

Musti Benutzer

Servus

Wäre es möglich den standard 1,6 8v auf Turbo umzubauen? Schließlich ist der Motor von der Bauform her ja fast gleich wie der 1,6 rs turbo!

Was müsste dazu alles umgebaut werden`?

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordtuner, 01.02.2008
    Fordtuner

Fordtuner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    Ja machbar ist das schon, aber ich glaube bei dem aufwand wäre es günstiger nen RS Motor zukaufen und den neu aufzubauen.

Thema:

xr2i 1,6 umbau auf Turbo?

Die Seite wird geladen...

xr2i 1,6 umbau auf Turbo? - Ähnliche Themen

1. turbo fällt während der fahrt aus

turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...
  5. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...