Xr2i 1,6 umbau auf xr2i 1,8

Diskutiere Xr2i 1,6 umbau auf xr2i 1,8 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford Freunde, würde in meinen 1,6 xr2i den 1,8 Motor einbauen. Meine Frage ist was muss ich dafür alles umbauen das mir der TÜV usw nichts...

  1. XR2I

    XR2I Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford Freunde,

    würde in meinen 1,6 xr2i den 1,8 Motor einbauen.
    Meine Frage ist was muss ich dafür alles umbauen das mir der TÜV usw nichts kann.
    Wäre für ein paar antworten sehr dankbar.

    Martin
     
  2. #2 Fiesta RS2000, 26.06.2007
    Fiesta RS2000

    Fiesta RS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk3
    steuergerät Und motorkabelbaum mehr nicht...bremsen Und achsen ist alles gleich
     
Thema:

Xr2i 1,6 umbau auf xr2i 1,8

Die Seite wird geladen...

Xr2i 1,6 umbau auf xr2i 1,8 - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Turnier Zetec 1,6 74kw

    Turnier Zetec 1,6 74kw: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Umbau Auspuff mk3 Turnier

    Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

    Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...