XR2i 1.6l

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von <<<91ér-XR2i>>>, 30.11.2006.

  1. #1 <<<91ér-XR2i>>>, 30.11.2006
    <<<91ér-XR2i>>>

    <<<91ér-XR2i>>> Guest

    hey leute habe da ein problem mit meinem antriebswellengelenk,rechte seite,radseitig bei meinem fiesta gfj XR2i 1.6l Bj:.7/91 ohne sevo oder abs.da ich zu spät gemerkt habe das die achsmanschette gerissen ist poltert es wie die sau egal auf gerader strecke oder in kurven.kann es noch was anderes sein ausser antriebswellengelenk?und weis jemand wieviele zähne die aussenverzahnung hat? 23?25?
    grüße christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    was anderes kann es immer sein, in dem fall aber eher unwarscheinlich. was sagt denn die sichtkontrolle?
     
  4. #3 OHCTUNER, 03.12.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34

    Die sagt : Du gibst mir kein Fett , dann geh ich eben kaputt !
     
  5. #4 <<<91ér-XR2i>>>, 03.12.2006
    <<<91ér-XR2i>>>

    <<<91ér-XR2i>>> Guest

    hey danke erstma für die antworten.ja sichtkontrolle sagt aschsmanschette gerissen.he he ja denk ma fett ist da keins mehr.habt ihr ne ahnung was für ne aussenverzahnung die antriebswelle hat?23 oder 25?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XR2i 1.6l

Die Seite wird geladen...

XR2i 1.6l - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R

    1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R: Hallo, unser Automatikgetriebe schlägt seit neuem beim Unschalten von P auf R, es gibt beim einlegen des Gangs einen harten Schlag. Auto war...
  2. Tausche Heckklappengriff FORD FOCUS 1.6L BJ 2006 - (4M51-A43404-AF)

    Heckklappengriff FORD FOCUS 1.6L BJ 2006 - (4M51-A43404-AF): Farbe: JEANS METALLIC aus einem FORD FOCUS 1.6L BJ 06/2006 ausgebaut (so die Angaben des Schrottplatzes) Teilenummer 4M51-A43404-AF Zustand:...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zahnriemenwechseln 1.6l Ecoboost

    Zahnriemenwechseln 1.6l Ecoboost: Hi Zusammen, weiß jemand von euch wann genau für meinen Motor der Zahnriemen fällig ist ? Etis gibt mir folgendes aus: "Alle 200.000 km...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unregelmäßige Zündaussetzer

    Unregelmäßige Zündaussetzer: Hallo ihr lieben, ich habe den Focus Turnier, Bj. 2003, 1.6l Benziner mit 101 PS. Ende Dezember ist mir der Motor quasi total "ausgefallen", lief...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motortausch 1.6 Bj. 95 gegen 1.6 Bj. 98

    Motortausch 1.6 Bj. 95 gegen 1.6 Bj. 98: Guten Tag, ich habe bei meinem 1.6er Ford Mondeo MKII Bj.95 die Auslassventil kaputt. Nun hab ich mir einen neuen Motor von der Autoverwertung...