Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2i 1.8 kleine Frage

Diskutiere XR2i 1.8 kleine Frage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand bitte sagen wie dieses Teil heißt? http://img845.imageshack.us/i/dsc00503i.jpg/ Muss ein nues bestellen weil es innen...

1. PeterA

PeterA Benutzer

Hallo,

kann mir jemand bitte sagen wie dieses Teil heißt?

http://img845.imageshack.us/i/dsc00503i.jpg/

Muss ein nues bestellen weil es innen total verdreckt ist und weiß nicht wies heißt :P

Danke im Voraus

Gruß!

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das ist die Kurbelgehäuseentlüftung. Die kannste aber auch mit Benzin reinigen...
    Da brauchste das Teil nicht neu...

3. PeterA

PeterA Benutzer

Alles klar!! vielen Dank!!

4. Bullet

Bullet Benutzer

Passt das Teil auch vom Mondeo?

Hab noch ein neues in der Garage liegen.

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Wenns aus n Zetec ist, dann eigentlich schon... Die Motoren sind im Großen und Ganzen gleich...

Ford-Coyote gefällt das.
Thema:

XR2i 1.8 kleine Frage

Die Seite wird geladen...

XR2i 1.8 kleine Frage - Ähnliche Themen

1. wasserrohr XR2i

wasserrohr XR2i: Hallo zusammen! Nach einem kompletten Karossenwechsel läuft seit heute mein Xr2i wieder :):lol::rofl: Ist gut 20 Minuten gelaufen. Ein Traum...
  2. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  3. Biete Schlachtfest Focus DBW 1.8 TDCi

Schlachtfest Focus DBW 1.8 TDCi: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlachtfest-ford-focus-dbw-1-8-tdci-futura/888984299-223-4682 Bei Fragen und/oder Interesse, bitte Nachricht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Armaturenbrett

Frage zum Armaturenbrett: Hallo, ich möchte ca. 10 cm oberhalb der beiden mittleren Luftdüsen ein Display montieren. Dazu muss ich 2 Befestigungsbohrungen und eine für...
  5. Torque Frage

Torque Frage: Focus Kombi Trend 1.6 TDCI, 80KW, 2005 Ich habe mir ein ELM zugelegt um ab und an den Fehlerspeicher auslesen zu können. Nun habe ich Torque...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden