1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche XR2i 16V Steuergerät

Diskutiere XR2i 16V Steuergerät im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche ein XR2i 16V steuergerät in funktionstüchtigem zustand. bitte alles anbieten danke mfg

1. #1 fiestaheizer20, 06.04.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

Hallo, suche ein XR2i 16V steuergerät in funktionstüchtigem zustand.

bitte alles anbieten

danke

mfg

Thema:

XR2i 16V Steuergerät

Die Seite wird geladen...

XR2i 16V Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  2. Steuergerät anlernen

Steuergerät anlernen: Hallo, ich habe mein Steuergerät gewechselt, wer lernt das Steuergerät an ? Danke
  3. Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?

Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?: Kann man die Nockenwellen eines Benziner Zetec 1.8 16V Motorcode EYDB Bj 1999 auf einen ebenfalls 1.8er 16V aber mit Motorcode EYDF bauen (mein...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ad Blue Steuergerät Ranger 2016

Ad Blue Steuergerät Ranger 2016: Hallo,kann mir mal jemand erklären wo das Steuergerät für Ad Blue sitzt. Ist das eines von den unter dem Handschuhfach ? Danke im voraus. (Bitte...
  5. Radmuttern XR2i

Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...