Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ [XR2i] ABS nachrüsten?

Diskutiere [XR2i] ABS nachrüsten? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Leuts ;) hab nen komplettes mechanisches ABS von nem 1.6er XR2i angeboten bekommen. Kann ich das bei meinem 1.8 16V nachrüsten? Was müssen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xr2i-tuner, 10.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Moin Leuts ;)

    hab nen komplettes mechanisches ABS von nem 1.6er XR2i angeboten bekommen.
    Kann ich das bei meinem 1.8 16V nachrüsten? Was müssen dort alles für Teile bei sein???

    und das wichtigste: WIE GEHT DAS ??? :D
     
  2. #2 Scorpio Mike, 10.03.2013
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
  3. #3 xr2i-tuner, 10.03.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    alles klar... idee verworfen!

    danke ;)

    @Mod: thema kann dann gelöscht werden bitte :)
     
Thema: [XR2i] ABS nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk3 abs

Die Seite wird geladen...

[XR2i] ABS nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

    Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  5. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.