Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2i als Oldtimer

Diskutiere XR2i als Oldtimer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Jungs. Da die Saison naht hab ich ein kleines Entscheidungsproblem. Ich hab nen englischen, KBA 2028 und nen deutschen Xr2i 16V KBA...

  1. Bullet

    Bullet Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs.

    Da die Saison naht hab ich ein kleines Entscheidungsproblem.

    Ich hab nen englischen, KBA 2028 und nen deutschen Xr2i 16V KBA 9028

    Beide grundsätzlich gleich und nun wollte ich quasi an einen alle "guten" Teile machen und ihn wegstellen und den anderen fahren.

    Jetzt die Frage. Welchen soll ich wegstellen? Ist vielleicht der Englische mehr Wert später? Oder
    der Deutsche? Meint ihr das ist später mal nen Unterschied?

    Kriegt man das irgendwo raus?

    Vom Schrauben wäre der Englische ein kleines bisschen weniger Arbeit. Wobei der mein erstes Auto war und ich den eigentlich nicht wegstellen will. Wobei es eigentlich gerade deswegen sinnig wäre den aufzuheben.

    Für und Wider. Ihr seht mein Dilemma. :-)
     
  2. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Is der englische nen rechtslenker oder wurde der nur in England gebaut ? Bin da gerade net so im Bilde :gruebel:
     
  3. Bullet

    Bullet Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Beides Linkslenker.
     
Thema:

XR2i als Oldtimer

Die Seite wird geladen...

XR2i als Oldtimer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. Transit Oldtimer

    Transit Oldtimer: Hallo , kann mir jemand sagen welchen Vergaser ich benötige für meinen Transit Bj. 79 . 2L Benziner - ehemaliger Krankenwagen
  3. Radmuttern XR2i

    Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

    Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH