Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ [XR2i] Designfrage? - Einarmwischer mit oder ohne Streifen?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von xr2i-tuner, 26.11.2012.

?

Einarmwischer mit oder ohne Zierstreifen?

  1. ohne streifen

    14,3%
  2. mit streifen

    71,4%
  3. andere farbe

    14,3%
  4. anderes design

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 xr2i-tuner, 26.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    moin leutz,

    so... heute baue ich meinen einarmwischer ein. da ist nur noch diese designfrage:

    mit oder ohne zierstreifen - oder sogar ganz anders?

    [​IMG]


    fakt ist:

    der streifen macht den wischerarm optisch wedsentlich dünner. die frage ist nur, ob man das so haben will?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ssvjahn1, 26.11.2012
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Also ich würd dann mit Streifen nehmen
    Aber das ist alles Geschmackssache ;)
     
  4. #3 KalkiKoettel, 26.11.2012
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Ganz ehrlich, ich würd es komplett schwarz lassen ;)
    Bin eh nicht für diese Krüppel Wischer :lol:
     
  5. #4 Olaf ST, 26.11.2012
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Der Streifen ist das sogenannte "I tüpfelchen". Sieht super aus. Aber dann vielleicht

    in Wagenfarbe. Liegt aber nun an deiner Wagenfarbe.
     
  6. #5 xr2i-tuner, 26.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    so... wischer ist drin... hier mal ein bild um einen gesamteindruck zu bekommen.

    [​IMG]

    vieleicht ist er momentan wirklich nicht so das wahre in weiß... aber bedenkt, der wagen wird noch weiß teilfoliert!


    wagenfarbe geht nicht... wenn du dir mal meine alben anschaust und das dann mit der information verbindest, dass es diesen lack nur ein einziges mal auf der welt gibt, das mischungsverhältniss nicht notiert wurde und es keine reste mehr gibt, dann weißt du auch warum ;)
     
Thema:

[XR2i] Designfrage? - Einarmwischer mit oder ohne Streifen?

Die Seite wird geladen...

[XR2i] Designfrage? - Einarmwischer mit oder ohne Streifen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!

    XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!: Hallo Leutz, zuerst möchte ich euch alle grüßen und mich entschuldigen das ich solange nicht mehr online war. Der Grund dafür ist einfach...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fofi mk7 mars-rot : matt schwarze Streifen

    Fofi mk7 mars-rot : matt schwarze Streifen: Hi Leute, Könnte jemand von euch evtl dem kleinen hier mal 2 matt schwarze Streifen über den kompletten wagen und den heckspoiler komplett in...
  3. matt schwarze Streifen faken

    matt schwarze Streifen faken: Hi Leute, Könnte jemand von euch evtl dem kleinen hier mal 2 matt schwarze Streifen über den kompletten wagen und den heckspoiler komplett in...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Xr2i Getriebe

    Xr2i Getriebe: Halli Hallo ich bin neu hier im Ford Forum. Ich habe mal eine Frage ! Ich fahre einen Ford Fiesta XR2i GFJ 1,6L Baujahr 1989 76KW 103PS. Leider...