Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ [XR2i] Designfrage? - Einarmwischer mit oder ohne Streifen?

Diskutiere [XR2i] Designfrage? - Einarmwischer mit oder ohne Streifen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin leutz, so... heute baue ich meinen einarmwischer ein. da ist nur noch diese designfrage: mit oder ohne zierstreifen - oder sogar ganz...

?

Einarmwischer mit oder ohne Zierstreifen?

  1. ohne streifen

    14,3%
  2. mit streifen

    71,4%
  3. andere farbe

    14,3%
  4. anderes design

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 xr2i-tuner, 26.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    moin leutz,

    so... heute baue ich meinen einarmwischer ein. da ist nur noch diese designfrage:

    mit oder ohne zierstreifen - oder sogar ganz anders?

    [​IMG]


    fakt ist:

    der streifen macht den wischerarm optisch wedsentlich dünner. die frage ist nur, ob man das so haben will?!
     
  2. #2 ssvjahn1, 26.11.2012
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Also ich würd dann mit Streifen nehmen
    Aber das ist alles Geschmackssache ;)
     
  3. #3 KalkiKoettel, 26.11.2012
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Ganz ehrlich, ich würd es komplett schwarz lassen ;)
    Bin eh nicht für diese Krüppel Wischer :lol:
     
  4. #4 Olaf ST, 26.11.2012
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Der Streifen ist das sogenannte "I tüpfelchen". Sieht super aus. Aber dann vielleicht

    in Wagenfarbe. Liegt aber nun an deiner Wagenfarbe.
     
  5. #5 xr2i-tuner, 26.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    so... wischer ist drin... hier mal ein bild um einen gesamteindruck zu bekommen.

    [​IMG]

    vieleicht ist er momentan wirklich nicht so das wahre in weiß... aber bedenkt, der wagen wird noch weiß teilfoliert!


    wagenfarbe geht nicht... wenn du dir mal meine alben anschaust und das dann mit der information verbindest, dass es diesen lack nur ein einziges mal auf der welt gibt, das mischungsverhältniss nicht notiert wurde und es keine reste mehr gibt, dann weißt du auch warum ;)
     
Thema:

[XR2i] Designfrage? - Einarmwischer mit oder ohne Streifen?

Die Seite wird geladen...

[XR2i] Designfrage? - Einarmwischer mit oder ohne Streifen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Bremskraftverstärker XR2I

    Bremskraftverstärker XR2I: Morgen zusammen, hoffe es geht euch gut? Ich kann nicht klagen. Leute ich möchte euch fragen ob ihr zufällig noch einen Laden kennt der einen...
  3. Suche türgriff xr2i und c säulenabdeckung

    Suche türgriff xr2i und c säulenabdeckung: hallo. suche die breiten türgriffe zumindest den linken vom xr2i und die c säulenabdeckung auch eigentlich nur links ! mal alles anbieten ! würde...
  4. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlauf Probleme 1.6er xr2i

    Leerlauf Probleme 1.6er xr2i: Hallo , hab probleme um Leerlauf wie beschrieben. Er macht folgendes : Läuft unrund und dreht 1500 u/min. Hab das Leerlaufregelventil ausgebaut...